Alpine Nachrüstung - Endstufe Austausch - stümperhafter Einbau von BMW

• Mein Problem bei dem ganzen ist halt wirklich dass sie den Kabelbaum damit quasi zerstört haben...einn flickwerk ist nun mal nicht original, nicht mal wenn es fachgerecht gelötet wird :huh:

• aber sauber gelötet ist 1000mal besser wie so ....das sticht sofort ins auge wenns sauber gelötet wird zum bsp. hinter dem rücksitz sieht es nachher keiner mehr und ist ne saubere sache....

finde ich zumindest

• alles ist besser als sowas....selbst wenn ich es zusammendrehe und einen schrumpfschlauch drübermache (keine angst, ich greif das ganze nicht an *gg*)

:rolleyes:

• *lach

wie gesagt hab mir vom kumpel das alpine nachträglich reinmachen lassen und jetzt noch einen adapter das ich nen verstärker und woofer kiste anschliessen kann und das war ne sau arbeit...ich war da nur handlanger :D aber solangsam weiss ich wie es ausschauen muss wenn es sauber gemacht wird....und vor allem wenn ich beim händler was machen lasse muss es 100 pro sauber sein weil dafür zahlt man geld egal wieviel man bekommt es leider nicht geschenkt.!

• So...habe mit der Werkstatt gesprochen - war dem Werkstattmeister merkbar peinlich und er hat alle Punkt voll eingesehen und mit dem Mechaniker gesprochen. Hab schon einen neuen Termin vereinbart an dem sie mir einen neuen Kabelstrang einbauen sodass das alle ordnungsegmäß ist. :rolleyes: