Alpine Nachrüstung - Endstufe Austausch - stümperhafter Einbau von BMW

• Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit in der BMW Werkstatt....keine Ahnung was da los war. Lehrjahrsbeginn ist natürlich ein guter TIpp! Ich war jedenfalls das ganze Wochenende ziemlich verärgert.

Am liebsten wärs mir ja wenn sie den gesamten Kabelbaum ersetzen - aber ob mir das durchgeht weiß ich nicht. Was meint ihr? Ich mag da kein Schnipselwerk

• das flickzeug würd ich so nicht hinnehmen sie sollen dir nen guten vorschlag machen wenn nicht drohst du damit direkt zu bmw zu gehn das zieht normal immer !!!

• Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit in der BMW Werkstatt....keine Ahnung was da los war. Lehrjahrsbeginn ist natürlich ein guter TIpp! Ich war jedenfalls das ganze Wochenende ziemlich verärgert.

Am liebsten wärs mir ja wenn sie den gesamten Kabelbaum ersetzen - aber ob mir das durchgeht weiß ich nicht. Was meint ihr? Ich mag da kein Schnipselwerk

Kommt drauf an wie du auf den Putz haust^^ Wenn mir was nicht passt bin ich immer ziemlich in Rage, da macht der Serviceberater so ziemlich alles mit damit ich nicht den Laden zusammenbrülle :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• E90User der isch gut :D auch wenns traurig ist.!

• aja bevor ichs vergesse - BMW hat die Endstufe als Teil zu 100% auf Kulanz übernommen, die Arbeit hab ich zahlen müssen - 38 Euro habe sie sich verlangen getraut.

• kulanz ist ja bei bmw schon ein dickes plus muss man sagen aber dann bitte nicht so am auto basteln als wäre der kindergarten auf joberkundung da gewesen.!

• Teil auf Kulanz is gut, aber für den Einbau hast du bezahlt, also kannst du auch den Einbau bemängeln....

• geh hin und sag das es so ned geht....und was er dir als lösung vorschlagen würde...wenn er dumm kommt wende dich direkt an bmw und fertig.