Suche neue Felgen für Sommer!!

• Danke Robmaster dann nehm ich hinten 10mm!! passt auch 10x19 hinten mit et 33?? denk aber des wird nicht viel ausmachen ob 9,5 oder 10x19..

• musst ev. aber kanten anlegen/leicht bördeln.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Wow :!: also die Felge sieht wirklich nicht gut aus. So etwas kann auch böse ins Auge gehn! :wacko:

Nochmals bezüglich des Gutachtens: Kann nur mal zeigen was Natascha Heininger mir geantwortet hat.

"Betreffend Gutachten: Unser Modell VB3 hat die Festigkeitsprüfungen problemlos absolviert.
    Die Erstellung der TÜV-Teilegutachten zieht sich aber leider in die Länge. Wir sind absolut unzufrieden mit
    den uns zugesprochenen Anwendungen. Der TÜV, welche die Gutachten erstellen soll verfügt über eine Datenbank, welche in unseren Augen unbrauchbar ist. Wir haben in der Schweiz die Anwendungen, welche uns der TÜV nicht zusprechen will, bereits mehrmals problemlos eintragen bekommen. Wir sind zur Zeit mit einem unabhänigen Profinstitut in Verhandlung und hoffen das dort auf unsere Anliegen eingegangen werden kann."

Ich hoffe natürlich auch, dass es kommenden Frühjahr ein Gutachten geben wird. :thumbsup: dann kommen die mir auch ans Auto!
    Außer ich bekomme irgendwo BBS CH-R Felgen zum Schnäppchenpreis :rolleyes:

• Wenn du sie zum Schnäppchenpreis bekommst sag mir bescheid :thumbsup:

• Sry muss den Thread noch mal raus kramen aber ich brauche eure Meinungen und will keinen neuen aufmachen...

Fahre einen sparkling graphit E91:
    Nun würde ich gebrauchte BBS CH-R für einen guten Preis bekommen. :thumbup:

Das Problem ist nur sie sind Titanium Matt!

Würden diese Felgen zu meiner Farbe passen oder gehn die dann ganz unter weil kein Kontrast mehr vorhanden ist? ?(

Brauche echt einige Meinungen und eventuell Bilder um zu sehen obs passt.

Außerdem muss ich mich bis morgen entscheiden :wacko: