Beiträge von Juka


    Danke dir erst einmal, das du dir Zeit genommen hast so ausführlich zu berichten ;)


    Ich werd mir das alles nochmal gut überlegen, aber da ich ja die volle Garantie habe, und das mein Wunschauto ist das ich einandhalb Jahre gesucht habe, und nun endlich gefunden habe :thumbsup: werd ich mich denk ich trotzdem dafür entscheiden. Ich werde berichten vllt klappts ja noch die woche, mal sehen ^^ :P

    Genau,so sehe ich es auch :D Besteht halt das risiko,dass die eventuellen werkstattbesuche einen ziemlich nerven können.wie hoch ist denn prozentual der vorteil im vergleich zu nem bmw-vorführer?


    Genau,so sehe ich es auch :D Besteht halt das risiko,dass die eventuellen werkstattbesuche einen ziemlich nerven können.wie hoch ist denn prozentual der vorteil im vergleich zu nem bmw-vorführer?


    Kommt doch ganz drauf an. Wirst du das Fahrzeug danach kaufen? Wenn nicht hast du ja Garantie während der Laufzeit? Wenn du es nicht kaufen willst und Garantie hast, wärs mir scheiss egal :D


    Ob ich es kaufe weiß ich noch nicht, aber im prinzip hast du recht! Nur sollte dann was sein krieg ich vom :) ne Platinmitgliedshaft! :D ;)

    Hallo Leute,


    ich stehe kurz davor mir einen X6M zu leasen (Firmenleasing). Jetzt hab ich heute erfahren, dass das Fzg. vorher von Sixt und den dementsprechenden Mietern gefahren wurde.(Sixt 1.Hand)


    Das Fzg. ist 8 Monate alt und hat 24.000km drauf Garantie und alles ist selbstverständlich mit dabei. Hab trotzdem bisschen bedenken, weil ich ganz genau weiß wie die Mieter mit so einem Auto umgehen. Hat jemand mit so einem Fzg. dass er bei BMW gekauft/finanziert/geleast hat, und das vorher bei Sixt im Einsatz war, Erfahrungen? Probleme Fehlermeldungen etc. Hab nämlich keinen bock wegen jedem scheiß zum :) zu fahren.


    Bester Gruß


    Juka

    20.000€ mehr ist schon recht happig!!
    Frozen grey is einfach nur Brutal und die Innenausstattung ein Traum aber wenn dir der erste auch gefällt würd ich den nehmen und einfach mit frozen Grey folieren lassen, die felgen im nachhinein schwarz zu pulvern dürfte das kleinste problem sein!! Die kleinen "Umbauten" dürften dich deutlich weniger als 20.000€ kosten :thumbsup: :thumbsup: :meinung: