Kumho 225/35R19 und 225/30R19 zur Zeit im Angebot

• Können sie ja machen. ;) Ich will das aber nicht,weil ich den Cent ein paar Mal mehr umdrehe momentan.

Ich weiß nicht,wer sich hier im Forum an die Anfänge von Hankook erinnern kann.Ich schon...,und da war auch die Skepsis vorhanden gegenüber einem Koreanischen Reifen.Heute sieht das anders aus und ich glaube,wenn der Kumho Reifen qualitativ,was sich über die Jahre erst rausstellen muss,mithalten kann,dann dürfte er sich am Markt genauso etablieren,wie der Hankook auch.Und dann siehts auch mit dem Preis anders aus.
    Hankook war in den Anfängen auch ein "Billigreifen"

:thumbsup::dito::meinung:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich hatte vor Jahren mal einen Kumho auf meinem Astra. Da kam er mir einfach viel zu hart vor. Kurvenfahren war da nicht das Tollste. Ich bevorzuge den weicheren Reifen.

Und natürlich bin ich mir in Sachen Verschleiß beim weichen Reifen im Klaren ;)

• Habe den KU31 auf der Hinterachse, da damals die Hankook S1 nicht lieferbar waren.
    Kann wirklich nichts negatives über die Reifen sagen.
    Sowohl bei Nässe und im Trockenen.

Ich verstehe hier einige Aussagen nicht.
    Wie kann man behaupten der Reifen ist schlecht, wenn man ihn nicht gefahren hat??? :spinn:

Baut euch alle eine Brembo Bremsanlage ein, dann wird der Bremsweg auch noch ein wenig kürzer.
    Geld spielt doch keine Rolle im "Premiumsegment" :lol:

Gruß Michael

• Wen

Wenn du der Meinung bist das Kumho so gut ist wieso verkaufst du sie dann im Marktplatz? ?(

Weil ich vielleicht vier 225/35 hier daheim hab und noch zwei 255/30 und ich somit zwei von den 225 er net brauch... Sonst noch irgendwelche Fragen? :wacko:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Habe mir eben die Nokian Z G2 bestellt.. Hab auch den Test in der Autobild gelesen
    und dachte mir wieso nicht.. Und vor allem zu so nem guten Preis: VA 225/40 18 246€
    HA 255/35 18 327€

Sonst wären es die Hankook evo2 geworden.. bin mal gespannt wie die Nokian sind..

• am günstigsten hab ich die kumho vor wochen bei ebay gefunden, mit versand für unter 300 euro für den satz :thumbsup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Also hier gehts ja ab...!!!! WOW...

Ich habe mir jetzt den Kumho KU39 bestellt, mit Montage 770,00 €...! Finden den Preis TOP und die Leistung werde ich dann testen.
    Habe vorher den Dunlop Sport MAXX gefahren und war wirklich enttäuscht. Bei Nässe kaum Traktion und weich wie Sau. Warum sollte ich mir also wieder so einen teuren Reifen kaufen der eh nicht lange hält?

Und zum Thema Erstausrüster, der Kumho KU 31 wird ab Werk bei Mercedes Benz aufn Vito, Viano und Teilweise S-Klasse montiert! Kann also nicht so schlecht sein der Reifen!

Danke und allen einen fröhlichen Sommer...!

Unfallfreie Fahrt mit euren HIGH-PERFORMANCE-SCHEIßDRECKSTEUREN-REIFEN ...!!!!

• LOOOOL! naja du hast zwar satte 100€ mehr gezahlt aber was solls :D

Anstatt Kumho würde ich lieber Nokian fahren,aber schade das es die net in 19zoll gibt