Ich werde es wohl nie verstehen, da geben manche 30-40.000,- für Autos aus nochmal zig hundert Euro für Zubehör
und dann wird wieder an den Reifen gespart.
Kumho 225/35R19 und 225/30R19 zur Zeit im Angebot
-
-
Habe mir heute auch einen Satz KU31 in 19 Zoll für 670.- bestellt.Bin mal gespannt,wie sich der Reifen fährt.Viele Erfahrungswerte scheints ja hier noch nicht zu geben.
Ich find das zu Teuer.... Ich hab den KU !!39!! für 690 Euro angeboten bekommen.
-
Ich werde es wohl nie verstehen, da geben manche 30-40.000,- für Autos aus nochmal zig hundert Euro für Zubehör
und dann wird wieder an den Reifen gespart. :motz:erklär mir doch mal was an Kumho schlecht sein soll??! Bin ich mal gespannt
-
und dann wird wieder an den Reifen gespart.
die reifen sind echt super..ich hatte sie auch einen sommer auf meinem e46 und war mehr als zufrieden!! haftung war immer top und laufgeräusche warn keine vorhanden...also wieso nicht 300€ sparen? versteh solche aussagen nicht..nur weil man ein teures auto fährt und ordentlich kohle für zubehör raus haut muss man doch nicht die teuresten reifen fahrn...wenn sich jetzt jemand no name dinger für 50€ das stück kauft ok..dann versteh ichs auch nicht...aber die reifen sind nunmal nicht schlecht also wieso nicht? mir hält ein satz hinterreifen eh nicht mal ein sommer..und für des geld wo manch einer für reifen ausgibt kauf ich mir zwei sätze hinterreifen und hab mein spass damit sie ohne rücksicht auf verluste runter zu rubelnwas bei 455Nm an der hinterachse nunmal keine grosse kunst is
-
erklär mir doch mal was an Kumho schlecht sein soll??! Bin ich mal gespannt
Ich hab zwar keinen Test von dem Reifen hier, kann mir aber nicht vorstellen das der Reifen, genauso gut im Abrollen, Aquaplaning, Rollwiderstand, Bremsweg ist wie ein herkömlicher Marken Reifen. Irgendwo müssen die ja auch sparen bei dem Preis und da geht auf kosten der Sicherheit.
-
erklär mir doch mal was an Kumho schlecht sein soll??! Bin ich mal gespannt
Da geb ich Dir recht,wenn man weiss wer hinter Kumho steckt und was für Reifen der Konzern alles herstellt,sind die nicht besser oder schlechter wie so mancher Premium Reifen.... -
und dann wird wieder an den Reifen gespart.Das kann nicht sein. Und dann noch asiatische Produkte.
Wie wäre es mit europäsichen Prdukten, um Arbeitsplätze zu erhalten????
Habe mir heute zum Preis von Hankoo Pirelli geschossen, evtl. sind es 20,-€ mehr.
Dafür unterstütze ich aber die heimische Wirtschaft (man ist ja EU-Bürger).Und der Reifen ist das einzige Verbindungsmittel zur Strasse.
Aber es stimmt schon, Hankook hat sich auch hochgearbeitet, wahrscheinlich schafft das Kumho auch.
-
Und der Reifen ist das einzige Verbindungsmittel zur Strasse.
Und das unterschätzen einige hier. Reifen und Bremsen haben schliesslich dafür zu sorgen das ihr rechtzeitig zum stehen kommt.
-
jetzt soll man schon reifen so kaufen, um die europäische wirtschaft zu unterstützen?!? es wird ja immer besser
ich kauf nen reifen der gut is, und wo des preis leistungsverhältnis stimmt..mir is es scheiss egal wo der her kommt..hauptsache er taugt was!! wer meint er muss für einen hinterreifen 400€ ausgeben, der solls machen!!! für des geld flieg ich lieber in urlaub
-
jetzt soll man schon reifen so kaufen um die europäische wirtschaft zu unterstützen?!? es wird ja immer besser
Da lang ich mir echt an Kopf