Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Du kannst nur noch einsteigen wenn ein anderer abspringt.
    Der Tom hat ja oft genug auf die sammelbestellung drauf hingewiesen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ach menno ;( Dabei wollt ich doch so gerne noch welche haben :D

Aber da sie ja an meinem X3 eh nicht passen, wünsch ich euch allen den perfekten Preis und mögen alle zufrieden sein *tschakka*

• Danke Tom für Deine Bemühungen!! :thumbsup:

• Hier die heißersehnten Angebote vom Mike.

Ich stell einfach die komplette Angebots-Liste wie ich sie vom Mike bekommen hab rein,dann kann jeder sehen was er für einen Preis hat ;)
    Häng auch Mikes Antwort dazu.

M3 Spiegel Angebot.pdf

Hallo Tom,

so eben nochmal mit BMW telefoniert und die Preise eben per
    Mail bekommen.

Ich habe es jetzt kurz durchkalkuliert und eine Exel Liste
    gefertigt, für die bessere Übersicht.

UPE entspricht der Unverbindlichen Preisempfehlung seitens
    BMW, der Angebotspreis ist mein Preis für Euch incl. MwSt aber zuzüglich
    Lackierung und Versand! Die Versandkosten entsprechen 4,90€ innerhalb
    Deutschlands, nach Österreich/Schweiz 14,90€.

Warum bei einigen Modellen die hochglanz shadowline Version
    sogar günstiger ist als matt, weiß wahrscheinlich nur BMW, aber ich habe auch
    nichts dagegen, wenn einige daraufhin jetzt noch auf hochglanz wechseln, das
    wäre kein Thema.

Du siehst es ja selber auf der Liste, die Serien Version
    (also ohne Ausstattung) ist ca. 30€ teurer (also von matt auf shadowline), das
    wäre ja normal und nachvollziehbar, aber bei der Vollausstattung Version für
    den E92/E93 sind die matten Spiegel 15,--€ teurer als die mit shadowline, dass
    macht eigentlich keinen Sinn, ist aber so.

Nochmal zum Umbau der einzelnen Spiegel, ich weiß dass bei
    manchen die Elektronik umgebaut werden muss (also vom Serienspiegel), dann
    sollte es aber bei allen klappen. Bei meinem E91 VFL war das zum Beispiel der
    Fall, da passten die Orginal Stecker nicht, bei meinem E93 passten sie aber Plug
    and Play, ist also von Modell zu Modell verschieden.

Ich habe sehr knapp kalkuliert, es wäre mir sehr recht, wenn
    wir auf Paypal verzichten könnten, denn da gehen wir nochmals 3% weg, was fast
    nicht mehr tragbar ist…-)

Aber ich denke gegen Vorkasse spricht auch nichts, wir sind
    ja schließlich BMW Vertragshändler und somit sollte ein wenig Vertrauen schon da
    sein.

Du kannst jetzt die Preise weitergeben und ich warte einfach
    auf weitere Nachricht von Dir, ob, wann und wie wir starten
    können.

Danke vorerst und ein schönes WE
    VG

Mike

Jetzt könnt ihr euch entscheiden ob ihr bestellt.
    Ich jedenfalls werde sie mir bestellen,denn günstiger komm ich nicht an neue Originale Spiegel :P

Hier mal meine Vorschläge wann wir bestellen/Vorab Geld überweisen:
    -Montag 14.November
    -Montag 21.November
    -Montag 28.November
    Die Lackierung dauert ca. 5 Tage,und nicht vergessen die kommt noch dazu zu seinem Angebot!

• Diejenigen die definitiv bestellen schreiben sich einfach immer dazu,und schreibt dazu wann ihr bestellen wollt ;)

1.TOM 330i Montag 14.November

• Fast 400€ Ersparnis - TOM - sehr geil :thumbsup::thumbsup:

also mir ists grundsätzlich egal vom Datum, früher ist besser ;)

• Diejenigen die definitiv bestellen schreiben sich einfach immer dazu,und schreibt dazu wann ihr bestellen wollt ;)

1.TOM 330i Montag 14.November
    2.stadlhuber Montag 14.November

• mal ne frage und zwar der maik hat ja nach fzg-nummer rausgesucht,aber in der liste steht nicht das sie elekt.anklappbar sind bei mirwas nun??

• mal ne frage und zwar der maik hat ja nach fzg-nummer rausgesucht,aber in der liste steht nicht das sie elekt.anklappbar sind bei mirwas nun??

also ich denke Tom wird uns noch den Kontakt geben, dann können wir so "Kleinigkeiten" direkt mit Mike ausmachen