Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• mal ne frage und zwar der maik hat ja nach fzg-nummer rausgesucht,aber in der liste steht nicht das sie elekt.anklappbar sind bei mirwas nun??

Ja er hat sie Anhand deiner Nummer rausgesucht,und dann müßtest du die selbe Austattung haben wie jetzt auch.

Aber ich denke jetzt geht es noch etwas zu ändern an der Bestellung.
    Wenn es wirklich nicht passt bei dir,würd ich dich bitten dich direkt an den Mike zu wenden(Mail/Telefon) und gegebenfalls zu ändern ;)

Er hat ja auch geschrieben das die Möglichkeit besteht noch extra Shadowline zu nehmen.

• Wenn es wirklich nicht passt bei dir,würd ich dich bitten dich direkt an den Mike zu wenden(Mail/Telefon) und gegebenfalls zu ändern ;)

Er hat ja auch geschrieben das die Möglichkeit besteht noch extra Shadowline zu nehmen.

so wie bei mir ;) ...hat vergessen shadowline bei mir zu rechnen, aber dann spar ich mir wenigstens 10€ :D

• 1. TOM 330 i. 14 November
    2. Stadlhuber. 14 November
    3. Turbo 2709. 14 November

Sehr geiles Angebot er hat zwar die Lackierung vergessen aber egal kann mein Lacker auch machen :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Definitiv genial, Angebot ist mehr als nur geil! Bin dabei!

1. TOM 330 i. 14 November
    2. Stadlhuber. 14 November
    3. Turbo 2709. 14 November
    4. myXero, 14 November

• Hallo,

kann jemand so ungefähr sagen, um man seine alten LCI Außenspiegel (nur beheizt) noch bei Ebay loswird und wenn ja, was man dafür noch so UNGEFÄHR kriegt? Finde bei Ebay nur VFL oder Spiegelgläser...

Fabian

• Hallo,

kann jemand so ungefähr sagen, um man seine alten LCI Außenspiegel (nur beheizt) noch bei Ebay loswird und wenn ja, was man dafür noch so UNGEFÄHR kriegt? Finde bei Ebay nur VFL oder Spiegelgläser...

Fabian

Kommt drauf an :P du hast schonmal Shadowline das ist gut, allerdings musst du dir die Frage stellen wer diese Elefantenohren überhaupt montieren will, ich würde fast drauf tippen das man die VFL Spiegel besser los wird. Also kommt bei den LCI Spiegeln normal nur Zielgruppe "Ersatzsuche" oder "Teileverwerter" in Frage. Viele LCI Fahrer montieren sich auch die VFL Spiegel weil die optisch einfach schöner sind. Ich denke zwischen 150 und 200 € maximal. Ich werd meine garnicht verkaufen, erstens bekommst du nicht viel dafür und zweitens hast du mehr davon die beim Fahrzeugverkauf wieder zu montieren und die M3 Spiegel zu verkaufen.

• :meinung:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Richtig lieber die originalen behalten und beim Fahrzeugverkauf M3 Spiegel verkaufen, die bringen immer mindestens 600€ ;)