Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Du hättes die Teile auch sicherlich ohne unser zutun bestellt :whistling: wenn du 18 bist und auf Treffen kommst geb ich dir einen aus :D außerdem hab ich doch schon gesagt das ich dir bei der Elektrik deines V10 Projektes helfe^^

• Mich hast auch vergessen.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Du hättes die Teile auch sicherlich ohne unser zutun bestellt :whistling: wenn du 18 bist und auf Treffen kommst geb ich dir einen aus :D außerdem hab ich doch schon gesagt das ich dir bei der Elektrik deines V10 Projektes helfe^^

:D Ach ich mach doch nur Spass, wie du sagst hätt ich se auch so bestellt, nur eben später.
    Jubb, das dauert noch einige Jahre bevor die Kasse ja sagt :D

• Gibts den schon was neues für die die kein Angebot erhalten haben :huh: ?

Persönlich erhälst du ja keins, nur die Exelliste auf Seite 8. Den Preis kann er aber nur halten wenn möglichst viele bestellen.....

• Falls wer abspringt mit total Serien Ausstattung würde ich vielleicht einspringen !

Sehr gerne ;)

Du und Tom, IHR SEID SCHULD, eigentlicht müsstet ihr mir die Spiegel zahlen :totlachen: :D

:floet:

Mich hast auch vergessen.

Du stehst aber auf der Angebots-Liste ;)

Gibts den schon was neues für die die kein Angebot erhalten haben :huh: ?

Hab ihm deine Daten nochmals gegeben ;)

Wegen dem Feiertag wird er sich wahrscheinlich Morgen melden.