Persönlich erhälst du ja keins, nur die Exelliste auf Seite 8. Den Preis kann er aber nur halten wenn möglichst viele bestellen.....
Nico seine Daten hab ich oder der Mike irgendwie vergessen,darum stand er nicht auf der Angebots-Liste
Persönlich erhälst du ja keins, nur die Exelliste auf Seite 8. Den Preis kann er aber nur halten wenn möglichst viele bestellen.....
Nico seine Daten hab ich oder der Mike irgendwie vergessen,darum stand er nicht auf der Angebots-Liste
Achso ok das ist natürlich doof
ist mir schon klar
Mich hast auch vergessen.
Du wurdest nicht direkt vergessen. Ab Beitrag 240 wurde nochmal eine neue " zu 100% bestellen Liste" angefangen.
Gab News. Deshalb ging es etwas drunter und drüber.
Trag dich einfach wieder dazu. Diese Liste ist nun aktuell.
Ich hab die Befürchtung , dass auch noch einige Interessenten auf ihr persönliches Angebot per Email vom Mike warten. Hoffe es schaut noch jeder bis Freitag hier rein.
Du wurdest nicht direkt vergessen. Ab Beitrag 240 wurde nochmal eine neue " zu 100% bestellen Liste" angefangen.
Gab News. Deshalb ging es etwas drunter und drüber.
Trag dich einfach wieder dazu. Diese Liste ist nun aktuell.
Ich hab die Befürchtung , dass auch noch einige Interessenten auf ihr persönliches Angebot per Email vom Mike warten. Hoffe es schaut noch jeder bis Freitag hier rein.
Ich hoffe mal nicht das einige auf ne Mail von Mike warten,und außerdem stehts auch im Thread-Titel das es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.
Kann man eigentlich schon verlangen das diejenigen die mitmachen wollten hier regelmäßig reinschauen!
Werde aber Morgen Abends nochmal speziell darauf hinweisen,daß ich bis Freitag die Bestell-Liste brauche.
Mir soll's recht sein wenn's einer mit meiner Aussstattung verpennt
Mir soll's recht sein wenn's einer mit meiner Aussstattung verpennt
![]()
Warum hab ich auf das gerade gewartet
Sollte kein Vorwurf sein.
Denke ja genau so. Hab nur so die Ahnung , dass eben nicht jeder wieder hier rein schaut. Ist aber dann ihre eigene Schuld.
@ stricker: Dass dachte ich mir. Sei dir aber auch gegönnt. Hast ja einen sehr guten Grund. BETATESTER Nr 1.
ich hab auch noch keien antwort von Mike, aber heute war ja auch Feiertag
ich hab auch noch keien antwort von Mike, aber heute war ja auch Feiertag
Eben,ich denke Morgen oder spätestens am Donnerstag wirst du ne Antwort bekommen
Sind ja noch 2 oder 3 die mit ihm die Austattung abklären.