Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

  • Bin dabei, hast ne PN ;)

    Hab dich auf die Liste gesetzt ;)


    Bin dabeiiii!!! :D

    Ebenfalls auf der Liste ;)


    je nach Ausstattung zwischen 750-1300?

    Wird in etwa hinkommen als Offizieller Preis bei ihm,und hängt sehr stark von den gewünschten Funktionen der Spiegel ab ;)


    Mal sehen was der Mike da noch machen kann für uns,und ob er die Stückzahlen wenn im besten Fall Alle bestellen auch bekommt :gruebel: :D


    Aktueller Zwischenstand: 17 Interesenten+meine Wenigkeit :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

  • Hast ne PN Digga, wie schon gesagt bin ich natürlich dabei :)


    Ist angekommen Nico ;)


    Hab mich schon gewundert das von dir noch nichts kam,da du ja auch eine gewisse Mitschuld trägst für die Aktion :thumbup:

  • Zitat


    Ist angekommen Nico ;)


    Hab mich schon gewundert das von dir noch nichts kam,da du ja auch eine gewisse Mitschuld trägst für die Aktion :thumbup:


    Hatte gestern viel Stress :-D....jaja ich bekenne mich im Sinne der Anklage als schuldig!

  • PN ist raus :thumbup:

  • Hey Tom habe auch interesse! :)


    Pm geht gleich raus sobald ich meinen fahrzeugschein aus dem auto geholt habe ;)


    Gibt es die auch in elektrisch anklappbar?
    dachte beim M3 bibt es das nicht , da die dinger so steif aussehen :lol:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Gibt es die auch in elektrisch anklappbar?
    dachte beim M3 bibt es das nicht , da die dinger so steif aussehen :lol:


    Ich denke schon,kanns dir aber nicht mit 100% Sicherheit sagen :whistling:
    Zum manuellen anklappen gehen die auf jeden Fall,von daher wirds auch elektrisch gehen vorallem bei einem m3.


    Anhand deiner Fahrgestell-Nr. würden sie mit den selben Funktionen bestellt werden die du jetzt auch hast ;)

  • Ich hab jetzt mal die Liste aktualisiert und dazu geschrieben ob grundiert oder gelackt und in welcher Farbe.


    Falls etwas nicht stimmen sollte oder sich etwas geändert hat,dann schreibt hier bitte kurz was dazu rein ;)
    Mein Postfach quillt nämlich Momentan etwas über :whistling:


  • Ich denke schon,kanns dir aber nicht mit 100% Sicherheit sagen :whistling:
    Zum manuellen anklappen gehen die auf jeden Fall,von daher wirds auch elektrisch gehen vorallem bei einem m3.


    Anhand deiner Fahrgestell-Nr. würden sie mit den selben Funktionen bestellt werden die du jetzt auch hast ;)

    Ja wenn es die elektrisch anklappbar gibt würde mich der preis auch interessieren auch wenn es wahrscheinlich die teuersten sind weil die ja noch automatisch abblenden :)


    laufe gleich eben zum wagen dann bekommst ne pn! ;)


    Danke

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen