Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

  • Ist der Kauf der Spiegel denn dann schon verbindlich oder kann ich Interesse äußern und dann erstmal schauen, wie teuer die Spiegel werden?


    Fabian

  • Ist der Kauf der Spiegel denn dann schon verbindlich oder kann ich Interesse äußern und dann erstmal schauen, wie teuer die Spiegel werden?


    Fabian


    Es ist erstmal eine unverbindliche Preisanfrage beim Mike,und du mußt dann nicht bestellen ;)


    Aber natürlich ist es besser wenn wir soviel wie möglich sind die dann bestellen :P

  • hier für alle die nachschauen wollen es gibt sie mit elektrisch-anklapp-funktion


    Dacht ich mir doch,wäre auch seltsam wenn beim Top-Modell der 3er Reihe die Funktion nicht zur verfügung stehen würde :huh: ;)

  • Ich habe mir nur darüber gedaken gemacht weil ich aus der nähe noch keine gesehen hatte nur beim vorbeifahren da sahen die immer so steif aus , allerdings hätte ich mich da jetzt auch gewundert wenn es nicht gegangen wäre :D

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Aktueller Zwischenstand:


    Wir sind mit mir und wenn mir der Danielek seine Daten schickt 22 Interesenten :P


    Am besten ich schreib dem Mike mal was er von sovielen hält,nicht das dann heißt es geht nicht weil zuviele und er nicht soviel bestellen darf/kann :mundzu:
    Ich rechne auch nicht damit das jeder der den Preis wissen möchte dann auch bestellt.


    Aber vielleicht kann er mir vorab schon mal was sagen und Infos geben ;)

  • Tom


    PN ist raus!

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Tom


    PN ist raus!

    Ist angekommen ;)


    Tolle Idee :thumbsup:
    Wir sind alle gespannt was bei raus kommt :rolleyes:

    Hab ihn angeschrieben und folgende Punkte angeführt:


    -die Bestellung von vielen generell ein Problem darstellt.
    -ob es möglich ist die Spiegel ohne Elektonik(Motoren/Stecker/Kabel)zu bestellen und man einfach die Elektonik der alten Spiegel übernimmt sodaß es keine Probleme gibt da es ja Unterschiede zwischen VFL u. LCI beim Stecker zu geben scheint.Und ob sie dann günstiger sind
    -wie er sich die Bestellung vorstellt.An einem Stichtag wo wir Alle auf einmal bestellen(aber jeder für sich) wie halt üblich bei einer Sammelbestellung,oder ob jeder individuell bestellen könnte.


    Sobald er sich meldet bei mir gibts hier News ;)

  • Also ich hätte auch Interesse :)


    PN mit Nummer kommt heut Abend oder morgen noch