Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Die Liste hab ich dem Mike geschickt :P,und somit ist die Sammelbestellung vorbei.

Normal müßten die ersten ihre Spiegel wenns gut läuft Ende dieser oder Anfang nächster Woche bekommen ;)

Aber vergesst nicht,erst schickt euch der Mike die Rechnung.Und wenn ihr überwiesen habt schickt er euch die Spiegel !

Na dann hoff ich das jeder die passenden bekommt und glücklich ist :D
    Wenn ihr die Spiegel habt gebt hier bitte ein Feedback ab,und auch ob Alles gepasst hat.

Einige nützliche Links mit Anleitungen u. Tipps fürn Umbau findet ihr auf Seite 1 ;)

Wünsche Allen viel Spaß u. Freude mit den m3 Spiegeln :thumbsup:

• Sorry, da es ja anfangs für mich so aussah als käm es für mich nicht zur Bestellung hab ich den Thread aus Frust nicht komplett verfolgt :D

Verständlich :whistling: ;)

Aber jetzt bekommst du passende Teile :D

• hat schon jemand bescheid von maik??

• Freut mich für euch das alles jetzt geklappt hat zu den wirlich äußerst fairen Preisen : )

Für diejenigen denen es im nachhinein einfällt das Sie auch gerne die Spiegel hätten, können sich bei mir melden oder in den Kleinanzeigen schauen. Habe einen Satz zu verkaufen.

http://www.e90-forum.de/market…-mit-vollausstattung.html

• Wartet mal ab Jungs,ist gerade erst mal einen Tag her das ich ihm die Liste geschickt hab ;)

Ich würde meinen für den Preis kann man ruhig ein paar Tage warten in Kauf nehmen.

Und wir bekommen unsere Rechnung je nach dem Wunsch Bestell-Datum,und diejenigen die z.B. 07.November oder erstmöglicher Termin angegeben haben werden sie als ersters bekommen.