Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Hab Heute ne Nachricht vom Mike bekommen,aber lest selber ;)

Hallo Tom,

kurze Info, Bestellung läuft.

Ich werde am WE die Rechnungen erstellen und versenden, dann kann ich nächste Woche
    mit dem versenden der Ware beginnen.

VG

Mike

Ein paar Tage müßen wir uns noch gedulden,aber die Vorfreude steigt bei mir von Tag zu Tag :P

Wünsch euch aber schon mal viel Spaß mit den geilen Teilen :love: :D

• Freu mich auch schon voll :thumbsup::thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Yehaa :D
    Bin mal gespannt ob's so klappt ohne Spiegelgläser :thumbsup:

Habs bei dir extra nochmal bei der Bestell-Liste dazu geschrieben,und er hätte sich sicher bei mir gemeldet wenns nicht ginge da ich ihm das so vorgeschlagen habe ;)

Wird schon klappen*Daumen drück* :thumbup:

• Der Mike hat mir gerade mitgeteilt,daß sich BMW leider etwas Zeit läßt mit der Lieferung der m3 Spiegel und es ein/zwei Tage länger dauert :whistling:

Wollts euch nur mitteilen,nicht das sich jemand Sorgen macht er die Rechnung möglicherweise nicht am Montag per Mail zugeschickt bekommt.
    Ich hab im geschrieben,daß wir bei den TOP Preisen auch gerne ein paar Tage länger darauf warten können :thumbup:

Servus

Tom,

Die M3 Spiegel sind leider noch nicht da, ich werde erst am Dienstag die Ware
    bekommen, Rechnungen versende ich deshalb erst Anfang nächster Woche, die
    Lackierung dauert ja auch noch ein paar Tage. Tut mir leid, aber BMW, lässt sich
    gerade mit der Auslieferung ein wenig Zeit.

Viele
    Grüße

Michael