Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Für all diejenigen die ihre Spiegel noch nicht haben,das hab ich Gestern Vormittag hier rein geschrieben(Post 598).Vielleicht habt ihr es ja überlesen ;)

Der Mike hat mir geschrieben das die letzten 4 lackierten Spiegel Heute auf Reisen gehen.Ich weis aber nicht welche es sind :whistling:
    Hat mit dem lackieren etwas länger gedauert.
    Also keine Sorge,jeder hat seine Spiegel in den nächsten Tagen ;)

Wenns gut läuft habt ihr sie Morgen :D

Hab meine auch erst Heute selbst geholt,weil ich Gestern bei der Lieferung nicht zu Hause war :pinch:

• Leider hat, sich heute alles ein wenig verschoben, leider kann er nicht machen, weil nicht bestellt, und er ihn leider auch nicht brauchen kann..... :(
    Werde ihn dann am Montag wegschicken.... einaml Porto ich einmal Porto er ist das ok oder....
    Stört mich jetzt ein wenig versteh nicht wieso er ihn nihct nach Salzburg schicken kann und die schicken den richtigen zurück aber egal...

Schade,wär optimal gewesen :S

Dann sag ich dem Mike daß er dir eine unlackierte *linke Spiegelkappe* schicken soll,und du ihm die 2. rechte schickst.
    Die Kontaktdaten müßtest ja Anhand des Lieferscheins haben.

Mit dem Porto aufteilen geb ich auch weiter ;)

Hoffe du hast dann schnellstens die passende :thumbup:

• Hat ja eine linke von meinem 2. linken Spiegel über :rolleyes: :D

Ja leider sind die Lieferungen von BMW etwas linkslastig ausgefallen :huh:

Fabian weist du jetzt schon was genaueres wegen deinen Spiegeln?

• Jubb hab mich Heute mit ihm in Verbindung gesetzt, er meldet sich nochmals bei mir sobald er was neues weiss!

Na dann hoffen wir mal das die bei BMW schnell die passenden liefern,*Daumen drück* ;)

• Vom breyton 1980 hab ich PN´s bekommen mit einem Anliegen von ihm,und da ich nicht jeden persöhnlich anschreiben will stell ichs mal rein.

Möchte eure Meinungen und Vorschläge zu wissen(ich hab meine),aber es sollen bitte nur die zu Wort melden die auch betroffen sind :!: Danke.

Ich hoffe *Christian* du bist mir nicht böse wenn ich sie hier veröffentliche,aber du richtest ja dein Anliegen auch an Alle(schreibst du ja selber) ;)

Von ihm:

Hey!!

Hab was für euch!!

Im Thread Sammelbestellung: Beitrag 638!!!!:-)

Gruss

Meine Antwort:

Hi Christian^^

Recht herzlichen Dank für deine Umbau-Anleitung und Tipps zum Umbau :thumbup:

Weis ich sehr zu schätzen ;)

Lg

TOM

Seine Antwort darauf:

Sammelspende!!!!!?????

Meine Antwort darauf:

Hi,

War das Ernst gemeint

Wenn ja,wie oder was stellst du dir denn darunter vor?

mfg

TOM

Seine Antwort darauf:

Lasst euch was einfallen...

Gutschein beim Mike!!!;-)

Gruss

• naajaaa...die anleitung ist schon sauber...aber dafür ne spende?
    da kann man bei seiner signatur ein paypal button pflastern ^^

forums sind gemacht um sich gegenseitig zu helfen und nicht um geld zu verlangen......

MEINE MEINUNG!!! Bitte nicht böse sein Breyton1980 :D

• Danke jap, hab ich !

• Danke jap, hab ich !

Gut.

Hab ihm vorhin geschrieben,und das so weiter gegeben(auch mit dem Porto).

Hab ihn gebeten mir mitzuteilen wie der Umtausch jetzt am besten und schnellsten von Statten gehen soll.

Geb dir da Morgen Nachmittag Bescheid,dann kannst ihm deine *Reserve-Kappe* schicken ;)