Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

  • Habe heute meine Spiegel bekommen, sehen super aus! An den Spiegeln ist aber ein Aufkleber mit der Aufschrift: BMW e90 M
    Habe aber e92, hoffe nun das sie passen, da die vom e90 nicht mit denen vom e92 identisch sind. Die Stecker sind bei mir auch nicht die gleichen. Gibt es hier nicht einfach so etwas wie einen Adapter von 3 auf 5 pol? Weis nicht ob ich den Umbau der Motoren hinbekommen würde.


  • :totlachen::totlachen::totlachen::spinn:


    Das ist'n Forum nicht eine Verkaufsplatform für Anleitungen, ausserdem hat der breyton 1980 damals bei seinem Umbau auch Hilfe gebraucht... Allein sowas vorzuschlagen, auch wenn's (vielleicht) nur zum Spaß ist, find ich doch ziemlich dreist und unverschämt :rolleyes:


    Sei mir nicht böse Christian, aber so ist nunmal meine Meinung ;)


  • :totlachen: :totlachen: :totlachen: :spinn:


    Das ist'n Forum nicht eine Verkaufsplatform für Anleitungen, ausserdem hat der breyton 1980 damals bei seinem Umbau auch Hilfe gebraucht... Allein sowas vorzuschlagen, auch wenn's (vielleicht) nur zum Spaß ist, find ich doch ziemlich dreist und unverschämt :rolleyes:


    Sei mir nicht böse Christian, aber so ist nunmal meine Meinung ;)


    Danke :D das wollte ich hören :!:

  • Habe heute meine Spiegel bekommen, sehen super aus! An den Spiegeln ist aber ein Aufkleber mit der Aufschrift: BMW e90 M
    Habe aber e92, hoffe nun das sie passen, da die vom e90 nicht mit denen vom e92 identisch sind. Die Stecker sind bei mir auch nicht die gleichen. Gibt es hier nicht einfach so etwas wie einen Adapter von 3 auf 5 pol? Weis nicht ob ich den Umbau der Motoren hinbekommen würde.


    Wenn der Aufkleber an den Spiegel-Kappen ist,dann passen sie.Die sind gleich ;)


    Hoffe doch daß du die richtigen bekommen hast :thumbup:


    Einen Adapter gibt es leider keinen,da muß die alte Elektonik übernommen werden.Muß ich auch machen!
    Aber das bekommen wir schon hin und können uns dann der geilen Spiegeln erfreuen :P


    Meine werde ich wahrscheinlich Morgen umbauen,dann kann ich dirs etwas genauer schildern mit dem Elektonik-Umbau ;)