Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• aber ich habe mal eine Frage vorerst: passen die an die Anschlüßen Plug-And-Play oder Fummelarbeit ist doch angesagt?

Es soll Unterschiede geben zwischen VFL u. LCI,aber mit 100% Gewissheit kann ichs dir nicht beantworten ob die Anschlüsse dann 1:1 Plug&Play passen.
    Diejenigen die hier schon umgerüstet haben,übernahmen die alten Motoren und Stecker.

Wenn ich meine habe werd ich die vorm fertigen Zusammenbau testen,und wenns Probleme gibt übernehme ich auch die alte Elektonik ;)

Kann man eventuell die beim Mike auch verbauen lassen?

Da mußt ihn wohl selbst fragen,aber da es ein Autohaus ist wirds wohl möglich sein ;)

• Versteh deine Frage nicht ganz ?(

Aber ich versuchs mal.
    Die Gläser von VFL und m3 Spiegel haben andere Teilenummern,daher nicht gleich!
    Und du mußt auch den kompletten Spiegel wechseln,nur die m3 Spiegelkappen bringen dir nichts ;)

so wie es aussieht hast sie doch "ganz" verstanden :)

hmm ok, hätte ich also auch selber rausfinden können^^ habe mich aber nicht an den teilenummerndschungel gewagt :) habe die M3 Spiegel im RL mal kurz gesehen, aber nicht wirklich geguggt wie sieht denn da das Glaus aus - könnte das passen...

aber jetzt bin ich schlauer, grazie :thumbup:

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• PN kommt morgen. :thumbsup:

Mitte November wäre in Ordnung. Möglichst aber an einem FR oder SA . In der Woche bin ich nur mit Handy online.
    Funktioniert nicht so optimal. :thumbdown: Nur für den Fall ich nehm das kommende Angebot an.

Es wird eh noch ein fixer Stichtag bekannt gegeben,aber versuch das zu berücksichtigen ;)

• Der Preis würde mich auch interessieren, leider habe ich aktuell für soetwas kein Geld über ;(
    Ist das unverschämt, wenn ich mich dennoch rein interessehalber melde? :S

Wenn du eh nicht vorhast sie zu bestellen wärs nur unnötig fürn Mike dir deinen Preis auszurechnen u. dir sein Angebot zu schicken.
    Denn desto mehr dann bestellen,umso besseren Preis bekommen die anderen dann ;)
    Und wenn man nur seinen Preis wissen möchte und niemand bestellt bring die Aktion nichts :huh:

Du kannst ja hier danach fragen was jemand mit der selben Austattung wie du dafür bezahlt hat/hätte.

Überlegst dirs halt noch bis nächste Woche,nicht das du dich danach ärgerst.

Einmal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

• Hallo Tom,
    hast ne Pn von mir!
    Gruß Martin

Hi Martin,

Hab ich bekommen ;)

Auch von ein paar anderen hab ich die benötigten Daten schon :thumbup:

Ich versuch auch Alles gleich zu beantworten.
    Aber ich bitte um Verständnis wenn ich jemanden nicht gleich zurück schreibe,hab im Moment viel zu schreiben :whistling:

Werde es auch im ersten Post dazu schreiben und aktuell halten von wem ich die benötigten Daten schon habe.

• Zitat

Ja, die Gläser beim M-Spiegeln sind ganz andere...

Interessant zu lesen, M3-Spiegeln sollten meine Umbaupläne abschließen...aber ich habe mal eine Frage vorerst: passen die an die Anschlüßen Plug-And-Play oder Fummelarbeit ist doch angesagt? Kann man eventuell die beim Mike auch verbauen lassen?

Solltest du umbauen können. Die Anschlüsse werden passen, gibt nur Ubterschiede bei vFL und LCI. Bist aber auch nich soweit weg oder? Notfalls helf ich dir gerne ;)

• Bin auch dabei. Schick dir gleich mal ne pn mit allen Daten.
    Gruß Stefan

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS