Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Ähm, hier wird schon von Liefer u. Rechnungsadresse gesprochen... Habt ihr schon ein Angebot erhalten oder hab ich das überlesen?

Ich wäre an Vollausgestatteten M5 Spiegeln interessiert :floet:

• Ähm, hier wird schon von Liefer u. Rechnungsadresse gesprochen... Habt ihr schon ein Angebot erhalten oder hab ich das überlesen?

Ne,gibt noch keine Angebote.Die Daten(vorallem Email)will der Mike vorab damit er jeden selber das Angebot schicken kann ;)

Ich wäre an Vollausgestatteten M5 Spiegeln interessiert :floet:

Ich dachte du machst nichts an deinem :floet: :D

Am besten du schreibst den Mike mal an ob das geht,aber warum nicht ;)
    Fragst ihn aber ob du auf meine Liste kannst die ich ihm schicke mit den Daten der Interesenten,oder du selber extra bestellen kannst.

• Ein Stichtag gegen Anfang Dezember wäre glaub ich noch besser oder was sagt ihr dazu?

Von mir aus können wir auch Anfang Dezember machen wenn er Mike damit einverstanden ist ;)

Mal sehen was die anderen dazu sagen.

• Hi, gibt es auch zufällig m5 spiegel dort zu ergattern,

wenn ja was würden die kosten mit : elektr.anklappbar, automatisch abblendend (elektrochromer) meiner hat noch die bordsteinfunktion naja die sollte dann automatisch dabei sein...

Danke im Voraus! :thumbsup:

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• was brauchst da noch alles für daten??

• Hi, gibt es auch zufällig m5 spiegel dort zu ergattern,

wenn ja was würden die kosten mit : elektr.anklappbar, automatisch abblendend (elektrochromer) meiner hat noch die bordsteinfunktion naja die sollte dann automatisch dabei sein...

Danke im Voraus! :thumbsup:

Sicher kannst über den Mike auch m5 Spiegel beziehen ;)

Aber da würd ich diejenigen bitten selber beim Mike anzufragen,sonst wirds hier zu unübersichtlich u. zu kompliziert :whistling:
    Da verlier ich den Überblick,geht ja hier um eine Sammelbestellung von m3 Spiegel!

Weil dann kommt der nächste er will m6 Spiegel,oder m3 Spiegel vom e46.

was brauchst da noch alles für daten??

Steht Alles im Post 51 ;)

Deine Anschrift,Emailadresse und Fahrgestell-Nr.

• Aktueller Zwischenstand:

Mit mir sind wir 25 :P ,da hat der Mike was zu tun :D

Von vielen habe ich die benötigten Daten schon(Anschrift/Email/Fahrgestell-Nr./unlackiert oder lackierte Spiegelkappen),damit der Mike jeden sein Angebot schicken kann.
    Ich werd die Liste im 1.Post immer aktuell halten,und falls was nicht korrekt ist bitte gebt mir Bescheid.

Die anderen die an den m3 Spiegel interesiert sind haben noch Zeit bis nächste Woche Mittwoch den 26.10. mir die Daten zu schicken,da schick ich dem Mike Vormittag die Liste.

Der Zeitraum für den Stichtag an dem wir gemeinsam bestellen würden ist derzeit von Anfang/Mitte November bis Mitte Dezember.
    Da sollten wir uns auf einen Tag einigen,also macht Vorschläge ;)

Einmal editiert, zuletzt von TOM 330i ()

• mal eine frage, ist das angebot biendent? d.h. wenn ich mal meine daten zu dir Tom schick, aber mich anders entscheiden sollte, sollte es ja kein problem sein oder?

Ist erstmal ein unverbindliches Angebot das der Mike dann jeden zuschickt.

Aber du weist ja Stan wie eine Sammelbestellung abläuft,je mehr bestellen desto bessere Konditionen bekommt man ;)
    Und wenn jeder nur den Preis wissen will und niemand bestellt,ists für die Katz!

Ich könnt mir gut vorstellen,daß man anderweitig nicht günstiger an neue m3 Spiegel kommt die fertig zum anbauen geliefert werden :thumbup:

Mußt also du wissen,und du kannst mir gerne deine Daten schicken ;)