Ja, ist ein Stecker. Ich finde den Katalog auch nicht so doll. Trotzdem danke für`s nachschauen.
-
-
Ja.Sollte so passen.
Andere Nummer ist wohl entfallen. -
Sorry, wenn es etwas Offtopic ist:
Ich bin noch auf der Suche nach gut erhaltenen Vorfacelift Spiegeln für einen E90. Sollten in Shadowline sein, Farbe egal (spacegrau jedoch wünschenswert). Ansonsten keine weiteren Ausstattungswünsche. Da hier viele auf M3 Spiegel umgestigen sind, müsste doch der eine oder andere mir kostengünstig einen Satz Außenspiegel anbieten können, oder?
Bitte Angebote per PN an mich. Vielen Dank im Voraus.
-
Sorry, wenn es etwas Offtopic ist:
Ich bin noch auf der Suche nach gut erhaltenen Vorfacelift Spiegeln für einen E90. Sollten in Shadowline sein, Farbe egal (spacegrau jedoch wünschenswert). Ansonsten keine weiteren Ausstattungswünsche. Da hier viele auf M3 Spiegel umgestigen sind, müsste doch der eine oder andere mir kostengünstig einen Satz Außenspiegel anbieten können, oder?
Bitte Angebote per PN an mich. Vielen Dank im Voraus.
Gute Idee, solltest du einige bekommen.
-
vielleicht hat ja auch jemand zu viel bestellt und es ist noch ein paar für meinen e90 dabei ?!
-
Möchte wirklich keiner von euch seine E90/E91 vFL Spiegel an mich abgeben?
-
Möchte wirklich keiner von euch seine E90/E91 vFL Spiegel an mich abgeben?
Welche brauchst denn? Kannst meine haben..... -
Keine Ahnung, ich habs halt angeboten
deshalb frag ich ja welche er braucht^^
-
Lol, du warst zu schnell...hab danach erst gelesen, dass er wirklich explizit nach E90 Spigeln gefragt hat
-
Lol, du warst zu schnell...hab danach erst gelesen, dass er wirklich explizit nach E90 Spigeln gefragt hat
Kommt vorich wollte auch erst nicht Antworten als ich "Coupe" gelesen habe, bis E90/E91 ins Auge gefallen ist