Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• So ChainMan...

Erzähle mal...was hat dein Fahrzeug überhaupt für ne Ausstatuung? Vielleicht musst du den ganzen Umbau des Innenlebens gar nicht machen?
    Haben deine originale Spiegel auch Vollaussattung?

• So ChainMan...

Erzähle mal...was hat dein Fahrzeug überhaupt für ne Ausstatuung? Vielleicht musst du den ganzen Umbau des Innenlebens gar nicht machen?
    Haben deine originale Spiegel auch Vollaussattung?

was ich so mitbekommen hab
    jap beide spiegel vollaustattung

• Wie Pommes richtig sagte beide Spiegel sind Vollausstattung und wenn ich wie gesagt den M3 nur anstecke und nix umbaue tut sich gar nix !! Wenn ich wie gesagt den Saugnapf bzw Spiegelhalter vom Originalen nehme lässt er sich zwar einklappen aber sonst tut sich nix - kein verstellen etc..

• Wie Pommes richtig sagte beide Spiegel sind Vollausstattung und wenn ich wie gesagt den M3 nur anstecke und nix umbaue tut sich gar nix !! Wenn ich wie gesagt den Saugnapf bzw Spiegelhalter vom Originalen nehme lässt er sich zwar einklappen aber sonst tut sich nix - kein verstellen etc..

seltsam :gruebel: da kann ich dir wohl nicht weiter helfen...sollte eigentlich wie schon vorher gesagt, plug & play gehen

• Kann sein das die anders gefertigt wurden, wo ist das Problem die Technik von A nach B zu bauen.......das ganze Kabelwerk aus M3 Spiegel und neuem Spiegel raus und gearde von Alt nach M3 bauen und gut is. Dauert pro Spiegel 15 Minuten und du hast deine Ruhe und weißt das es geht :)

• Das Problem ist wie gesagt das ich nicht weiß wie ich den blöden Motor raus bekomme der fürs einklappen zuständig ist (siehe Bild).

Meine Idee wäre ja ich lass den Motor drin und löte mir beide Kabel einfach zusammen und baue den kpl. rest von A nach B. Nur is die Frage ob das die gleichen Motoren sind.

• gibts ne möglichkeit auf eine weitere sammelbestellung ? denke es gibt genug interessenten :D

• gibts ne möglichkeit auf eine weitere sammelbestellung ? denke es gibt genug interessenten :D

Kannst gerne eine starten und sehen wieviele zusammen kommen ;)

Aber auch der Christian (apollo0110) bekommt die Spiegel übern Leebmann zu guten Konditionen was ich weis :thumbup: