Beiträge von ChainMan

    Hallo,


    hätte da ne Frage ich habe bis vor kurzem einen 3er Bj. Anfang 2010 gehabt und nun habe ich einen von Ende 2011.
    Kann es sein das sie in der Zeit die Menüführung geändert haben beim zb iPod abspielen ??


    Folgendes..


    Ich habe mein iPod im 3er angesteckt - dort gehe ich auf suche Interpreten - dann wähle ich einen Interpreten aus - suche ein Album raus


    und nun kommt mein Problem


    wenn ich dann alles abspielen drücke hatte ich im 2010er dann alle Songs von dem Album die ganze Zeit beim abspielen aufgelistet im Display und nun ist beim 2011er das so das nur der gerade abgespielte Song im Display erscheint. Kann man das wieder ändern das er beim abspielen alle anzeigt, während er das kpl Album abspielt, so das ich jeder Zeit vorspringen kann oder so ?? Ich weiß wenn ich dann auf "alle Anzeigen" gehe, steht dann wieder alles dran - aber kaum drück ich einen anderen Song springt er wieder auf den nur den gerade gespielten Song.


    Hoffe man versteht mein Problem... :S:D bischen schwer zu erklären..

    Also das was du auf deinem ersten Bild rechts hast - da wo der Spiegel rein geklibst wird habe ich schon von meinem alten in den neuen M3 Spiegel gebaut - nach dem Umbau ging wie gesagt leider nur das umklappen des Spiegels. Konnte ihn aber nicht el. verstellen/einstellen...


    Hast du den bei dir auch die einklapp Funktion ??


    Da nämlich von dem Teil was bei dir auf dem Bild 3 zu sehen ist bei mir noch zwei Kabel zu dem Motor gehen wo ich den Spiegel umklappen lassen kann.
    Aber leider komme ich nicht so ohne weiteres zum umbauen an den Motor dran...


    Moment ich mache mal Fotos von meinem M3 Spiegel..

    Hallo,


    ich hätte da ne Frage bzw nen Problem ich habe ein 335i Bj. 2011 Touring und habe mir bei mastyle11 dafür M3 Spiegel geholt und nun habe ich alles zerlegt und wollte die neuen hin machen - aber leider gehen sie nicht.


    Wenn ich die M3 Spiegel einfach nur einstecke - geht gar nix !! Wenn ich das runde Dinge - der Saugnapf vom Spiegelglas umbau - kann ich die Spiegel zwar umklappen aber nicht verstellen..


    Muss ich nun die kpl. elektronik umbauen ?? Wenn ja wie geht das ?? Hat einer ne Anleitung dafür ??


    Beide sind übrigends mit Vollausstattung.


    Vielen vielen Dank für eure Hilfe !!
    Gruss..

    Hallo,


    Ich hätte mal ne frage zur Performence Auspuffanlage vom 335i und zwar folgendes das zweite Rohr wird ja erst ab einer bestimmten Drehzahl frei geschaltet bzw aufgemacht - hat das nur mit der Lautstärke zu tun bzw wurde das nur so gemacht das er nicht so laut ist ?? Weil wenn ja, würde ich gerne beide Immer laufen lassen oder hat das irgend welche Nachteile oder führt evtl. sogar zum Fehler im System oder nimmt mir Leistung im unteren Drehzahlband ??


    Danke für eure Hilfe..
    Gruß Eric