Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Dann muss halt mal jemand was organisieren ;) Die hier ist schon seit ner halben Ewigkeit fertig :D

So siehts aus ;)

Kann ja jeder hier machen,meine hab ich schon durch :thumbup:
    Aber bei den Preisen vom Christian(apollo)aber wohl nicht so wirklich rentabel :thumbsup:

• Bei mir sind die M3 Spiegel Pflicht meine Lci Spiegel sind so groß wie beim Lkw :S

• Bekomme ich die Spiegelkappe ab, Ohne das Spiegelglas zu demontieren?

TIS sagt Spiegelglas ab und dann die Kappe.
    Bin aber der Meinung mal gelesen zu haben, dass es auch mit dem Glas geht. :gruebel:

Will ungern die Gläser demolieren. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ok. Danke. :thumbup:

Bei der Kälte ist es eben besonders problematisch.
    Soll das im Notfall mein Freundlicher machen. :D
    Hat der den Zonk, wenn er was kaputt macht. :whistling:

MfG Dani

• Im TIS steht auch, man soll es auf Zimmertemperatur bringen. :)
    Soll er es machen und ich trink dabei gemütlich einen Kaffee und schau mir Neuwagen an. :thumbsup:

MfG Dani

• Also um Spiegelkappen zu demontieren würd ich dir auch empfehlen die Gläser raus zu nehmen,oder eben von freundlichen machen zu lassen :D

Man kommt sonst nicht richtig zu den 4 Laschen mit den Rasten die die Kappen halten :whistling:

• Bekomme ich die Spiegelkappe ab, Ohne das Spiegelglas zu demontieren?

TIS sagt Spiegelglas ab und dann die Kappe.
    Bin aber der Meinung mal gelesen zu haben, dass es auch mit dem Glas geht. :gruebel:

Will ungern die Gläser demolieren. :D

meinst du diese kappen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• meinst du diese kappen?

Yep,meint er ;)

Aber so rustikal :mundzu: hätte ich etwas bedenken :whistling: ....ich hab die Gläser vorsichtig rausgehebelt,ging einwandfrei :thumbup:
    Was ich so mitbekommen habe läßt er den freundlichen ran :D