Bei mir sind bei der Aktion 2 Stege flöten gegangen bei dem Verssuch sie abzumachen und anschließend mit Plastidip zu besprühen x)
Neue Spiegelkappen kosten auch nich die welt 42€ das Stück
-
-
Bei mir sind bei der Aktion 2 Stege flöten gegangen bei dem Verssuch sie abzumachen und anschließend mit Plastidip zu besprühen x)
Neue Spiegelkappen kosten auch nich die welt 42? das Stück
....kommt ja das lacken auch noch dazu
Außer man nimmt Carbon,aber da sollte man dann wohl besser noch behutsamer vorgehen
-
Hi
Falls jemand noch Spiegel braucht, ich komme auch dran an die orginalen!
Was war hier der Preis wofür ihr sie bekommen habt?ich kann wenn ich mehrere hole 650€ das Stück machen aber nur einzelne bezahl ich auch 750€ mit vollaustattung aber und alles in Wagenfarbe lackiert!
Wenn intresse besteht dann bitte PN! -
Carbon währe auch ne Alternative
nur muss da der Preis stimmen...
sind noch relativ teuer mit ihren 380€ mal sehen wie es im Fruhjahr aussieht, da geht bestimmt noch was preislich
-
Hi
Falls jemand noch Spiegel braucht, ich komme auch dran an die orginalen!
Was war hier der Preis wofür ihr sie bekommen habt?ich kann wenn ich mehrere hole 650€ das Stück machen aber nur einzelne bezahl ich auch 750€ mit vollaustattung aber und alles in Wagenfarbe lackiert!
Wenn intresse besteht dann bitte PN!
Preis PRO Spiegel
Haben damals in der SB glaube insgesamt nichtmal 800€ gezahlt für Basis und um die 1200€ für Vollausstattung -
Preis PRO Spiegel
Haben damals in der SB glaube insgesamt nichtmal 800€ gezahlt für Basis und um die 1200€ für Vollausstattung
Hab ich mich auch grad gefragt :gruebel: ....aber wenn dann wärs ein Schnäpchen wenn neu wie beschriebenBlöde Forum wa Fabian
-
Das Kosten die Spiegel mit Vollausstattung (Preis QP) :
51 16 8 053 719 Aussenspiegel Memory li 319€
51 16 8 053 720 Aussenspiegel Memory re 319€
51 16 8 043 225 Abdeckkappe 39€
51 16 8 043 226 Abdeckkappe 39€
51 16 8 041 951 Spiegelglas 202€
51 16 8 041 952 Spiegelglas 202€Da is das Spiegelglas abblendend drin, die normalen Spiegelgläser kosten 50 Euro das Stück...
-
Hab ich mich auch grad gefragt :gruebel: ....aber wenn dann wärs ein Schnäpchen wenn neu wie beschriebenBlöde Forum wa Fabian
Nöö, da lass ich mich nichtmehr rein verwickelnMach nur noch kleine Details auf alles andere hab ich keine Lust mehr
-
Was ich so mitbekommen habe läßt er den freundlichen ran
Habs den Freundlichen machen lassen für ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse. -
Ich bekomme sie nicht von BMW direkt sondern wo anderster her!
Es sind orginale und nagelneue M3 Spiegel die automatisch ich immer mit vollaustattung bekomme!Das einzelne Stück habe ich bezahlt 799€
Und ab 3stück 750€...
Ich weis ganz sicher das sie nicht geklaut oder ähnliches sind deshalb kann ich sie mit bestem gewissen hier anbieten!
Am einfachsten wäre es auch wenn ich alle Spiegel in komplett Saphir Black metallic nehme und ihr euch dann lieber die Kappen foliert oder lackiert wenn ihr sie nicht schwarz wollt!
Ihr könnt myXero fragen er hat meine Spiegel live gesehen oder BrianOconner hat sie auch von mir!
Boeller11 holt sie jetzt auch von mir!
Bekomme jetzt im November Dezember wieder 3Paar in Saphir Black Metallic inklusive Vollaustattung!
Werde alle drei für die Midellreihe E90/E91 nehmen, falls aber jemand für e92 braucht, mein Kumpel hat noch einen neuen Satz von mir für e92 daheim!
Wenn ernsthaftes Interesse besteht dann bitte PN dann kann ich denjenigen aufklären.Mfg