Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• 1. TOM 330 i. 14 November
    2. Stadlhuber . 14 November
    3. Turbo 2709. 14 November
    4. myXero ,14 November
    5. pommes 28 November
    6. Betteljunge. 14.November
    7. pirate-ratz 14.November
    8. Charlytk9 14.November
    9. obbudelldugg 14. November
    10. crosser8
    11. LöXi Bestelldatum eigentlich egal ;)

• also mein angebot find ich ni in der liste ?(

Kann Tom sicher nachreichen, aber wenn du deine Ausstattung kennst kannst du dich ja an den Preisen der anderne orientieren :)

• @ tom 330i
    Könnte die spiegel vom justen übernehmen! ;)
    Du sagst beim e93 sind die plug&play? Bist du sicher?
    Lg, sandro

• @ tom 330i
    Könnte die spiegel vom justen übernehmen! ;)
    Du sagst beim e93 sind die plug&play? Bist du sicher?
    Lg, sandro

Das wird denk ich schon gehen,mußt dich halt mit dem Mike in Verbindung setzen und das mit ihm ausmachen.

Und ich hatte nie gesagt/geschrieben das sie beim e93 Plug&Play passen,das hat der Mike geschrieben!
    Wird aber genauso sein wie bei uns anderen,wenn die Pins der Stecker nicht passen einfach die alten Motoren und Stecker übernehmen ;)

• Der Einbau sollte wohl zu machen sein, bei BMW ist vieles recht einfach gehalten von daher sollte das ohne große Kenntnisse zu machen sein. Frag mich immer vor was die Leute hier Angst haben :D

• Der Einbau sollte wohl zu machen sein, bei BMW ist vieles recht einfach gehalten von daher sollte das ohne große Kenntnisse zu machen sein. Frag mich immer vor was die Leute hier Angst haben :D

Ich hab keine Angst ;)

Gibt ja hier auch einige Anleitungen,die auch im ersten Post hier verlinkt sind.

Aber wer weis vielleicht lass ich den Michi ran,wenn er schon am umbauen ist :P