1. TOM 330 i. 14 November
2. Stadlhuber . 14 November
3. Turbo 2709. 14 November
4. myXero ,14 November
5. pommes 28 November
6. Betteljunge. 14.November
7. pirate-ratz 14.November
8. Charlytk9 14.November
9. obbudelldugg 14. November
10. crosser8
11. LöXi Bestelldatum eigentlich egal
-
-
also mein angebot find ich ni in der liste
-
Ja leider,habs auch grad noch mal kontolliert.
Ich werd mich darum kümmern
-
Kann Tom sicher nachreichen, aber wenn du deine Ausstattung kennst kannst du dich ja an den Preisen der anderne orientieren -
Kann Tom sicher nachreichen
Hab ich geradeSeine Daten hatte ich,scheint aber irgenwie bei der Menge an Daten untergegangen zu sein
Sry ORDAZ 87
-
kein problem!!!!
-
@ tom 330i
Könnte die spiegel vom justen übernehmen!
Du sagst beim e93 sind die plug&play? Bist du sicher?
Lg, sandro -
@ tom 330i
Könnte die spiegel vom justen übernehmen!
Du sagst beim e93 sind die plug&play? Bist du sicher?
Lg, sandro
Das wird denk ich schon gehen,mußt dich halt mit dem Mike in Verbindung setzen und das mit ihm ausmachen.Und ich hatte nie gesagt/geschrieben das sie beim e93 Plug&Play passen,das hat der Mike geschrieben!
Wird aber genauso sein wie bei uns anderen,wenn die Pins der Stecker nicht passen einfach die alten Motoren und Stecker übernehmen -
Der Einbau sollte wohl zu machen sein, bei BMW ist vieles recht einfach gehalten von daher sollte das ohne große Kenntnisse zu machen sein. Frag mich immer vor was die Leute hier Angst haben
-
Der Einbau sollte wohl zu machen sein, bei BMW ist vieles recht einfach gehalten von daher sollte das ohne große Kenntnisse zu machen sein. Frag mich immer vor was die Leute hier Angst haben
Ich hab keine AngstGibt ja hier auch einige Anleitungen,die auch im ersten Post hier verlinkt sind.
Aber wer weis vielleicht lass ich den Michi ran,wenn er schon am umbauen ist