Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!


  • Japp Rechnung passt, Gläser sind nicht aufgelistet und Gesamtpreis mit Lackierung und Versand von 568,44€ :thumbsup:


    Nur hat er bei der Adresse auf der Rechnung das c/o Krüger vergessen, hab ihm da aber schon in der Mail geantwortet dass es wichtig ist dass es drin steht da sonst das paket zurück geht ^^


    Bestens wenns passt,und der Preis ist wenn auch ohne Gläser schon nicht schlecht für neue lackierte OEM m3 Spiegel :thumbup:


    Hab ihm deine Adresse aber genauso durchgegeben wie du mir sie gegeben hast(mit dem c/o) ;)


  • Bestens wenns passt,und der Preis ist wenn auch ohne Gläser schon nicht schlecht für neue lackierte OEM m3 Spiegel :thumbup:


    Hab ihm deine Adresse aber genauso durchgegeben wie du mir sie gegeben hast(mit dem c/o) ;)


    Eben, nur knapp teurer wie die scheiss Teile :D


    Japp, macht ja nix, hat er es warscheinlich nur vergessen. Hab's ihm zur Sicherheit nochmal per Mail geschrieben dass er es auch sieht, bis zum 25. ca, soll der Bock wieder komplett zusammengebaut sein 8o8o8o


  • Eben, nur knapp teurer wie die scheiss Teile :D


    Japp, macht ja nix, hat er es warscheinlich nur vergessen. Hab's ihm zur Sicherheit nochmal per Mail geschrieben dass er es auch sieht, bis zum 25. ca, soll der Bock wieder komplett zusammengebaut sein 8o8o8o


    Nicht am 17 :D ?

  • Bringt mir nix, hab ja erst am 23. Prüfung :( Und dann dauert's noch 2 3 Tage bis ich das Provisorium bekomme, falls bestanden :D


    Achso ok....das is natürlich beschissen -.-

  • So hab jetzt auch Bezahlt, also hierdamit :)


    Gruß,


    Nick

  • ;( Komm erst am Mittwoch zum bezahlen.
    Und wenn sie ankommen bin ich wohl wieder auf Arbeit. Da liegen sie dann noch mal sinnlos ne Woche rum.
    Komm daher vielleicht erst in 14 tagen in den Genuss . ;(
    Kann es kaum noch abwarten sie einzubauen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"