Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Bis München sinds von mir immernoch knapp 320 km.....

Da kommen dann noch 130 dazu bis zu mir ;)

Da würd ich fast soviel Sprit verfahren was ich mir durch die Sammelbestellung erspart hab :pinch:

• Es gibt ein kleines Problem.............

Ich habe 2 rechte Spiegelschalen erhalten ........(unlackiert)
    Hat vl einer 2 linke erhalten ?

Das ist aber gar nicht gut :huh:

Können ja nicht viele betroffen sein,ihr seit nur ein paar die unlackiert bestellt haben.

Wenn sich Heute niemand meldet,klär ich das mit dem Mike.
    Hoffe es meldet sich wer der 2 Linke hat.

• Es gibt ein kleines Problem.............

Ich habe 2 rechte Spiegelschalen erhalten ........(unlackiert)
    Hat vl einer 2 linke erhalten ?

Oh das ist natürlich nicht schön, kann denk ich aber durchaus mal passieren bei der Menge. Ich denke es wird sich hier jemand melden wenn er zwei linke bekommen habt dann könnt ihr das ja direkt untereinander tauschen (geht zumindestens am schnellsten). Ansonsten wird Tom oder Mike das sicherlich schnell klären ;) da sie ja unlackiert sind sollte das ja ein noch kleineres Problem darstellen als bei lackierten.....

• Oh das ist natürlich nicht schön, kann denk ich aber durchaus mal passieren bei der Menge. Ich denke es wird sich hier jemand melden wenn er zwei linke bekommen habt dann könnt ihr das ja direkt untereinander tauschen (geht zumindestens am schnellsten). Ansonsten wird Tom oder Mike das sicherlich schnell klären ;) da sie ja unlackiert sind sollte das ja ein noch kleineres Problem darstellen als bei lackierten.....

Habs dem Mike gerade mitgeteilt.

pommes
    *Daumen drück* das sich das schnell regelt ;)

• Ich hab mir mein Paket noch nicht ganz genau angesehen hab aber jetzt auch den verdacht das ich zwei gleiche schalen hab. Hab zumindest schon mal getestet und mich gewundert warum bei einem die andere kappe drin lag. Hab sie dann getauscht. Heute morgen beim probieren hätte ich wieder eine nicht passende kappe obwohl ich mir sicher war diese getauscht zu haben. Ich melde mich heut Abend dazu. Unlackiert!

• Ich hab mir mein Paket noch nicht ganz genau angesehen hab aber jetzt auch den verdacht das ich zwei gleiche schalen hab. Hab zumindest schon mal getestet und mich gewundert warum bei einem die andere kappe drin lag. Hab sie dann getauscht. Heute morgen beim probieren hätte ich wieder eine nicht passende kappe obwohl ich mir sicher war diese getauscht zu haben. Ich melde mich heut Abend dazu. Unlackiert!

Wenns so ist tut es mir für dich leid Stefan :S
    Bei der Menge an unterschiedlichen Bestellungen kanns wohl passieren.

Aber das Problem wäre dann leichter aus der Welt geschafft ;)

• Es hat uns 2 Ösis dawischt hehe
    Ist ja kein großes Problem........
    Wenn Stefan meine linke hat dann sowieso nicht ^^

Sieht so aus,wäre dann aber noch das kleinste Übel wenns wirklich bei euch zwei vertauscht wäre :|

Stehe Momentan in ständigen Kontakt mit dem Mike.
    Hab mit ihm jetzt ausgemacht daß wir noch warten ob es sich hier klärt ob ihr untereinander tauschen könnt.Da gebe ich ihm Morgen Bescheid.

Wenn nicht,tauscht er die falsche Kappe schnellstmöglich aus ;)

Mit etweiigen anfallenden Versandkosten muß ich mit ihm noch abklären.

Will das Problem schnell aus der Welt schaffen :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von TOM 330i ()