Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• ich kapiers auch nicht. im übrigen musste ich keine Elektronik umbauen ?( ...habe nur 3 pins beim alten Spiegel :!:

Aha,dann ist es definitiv nicht Bj-abhängig sondern hängt von der Austattung ab ;)

Wenn ich die Elektonik nicht hätte umbauen müssen wären schon beide dran,hatte beim ersten den halben Spiegel zerlegt bis ich draufkahm wies geht :pinch:
    Das hat aufgehalten und es wurde mir zu dunkel draußen :whistling:

• Ich habe meine Spiegel gestern geholt, plus tolles Geschenk bekommen. :thumbsup:
    Hat alles gepasst aber leider war der Maik nicht da zum bedanken.
    Montag gehts zum Lacker und dann endlich montieren. :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Er musste ja irgendwelche komischen Hemden kaufen :D

Zitat von »chief0815«
    Er musste ja irgendwelche komischen Hemden kaufen :D

:gruebel:

ich kapiers auch nicht. im übrigen musste ich keine Elektronik umbauen ?( ...habe nur 3 pins beim alten Spiegel :!:

Das hat er aus Facebook. Ich war am Freitag auf Weihnachtsfeier von der Arbeit und hatte nur T-Shirt dabei weil ich meine Tasche zum umziehen vergessen hatte^^ also bin ich zum Whörl und hab mir haltn Hemd gekauft und habs gleich angelassen und war an der Kasse gestanden, die Tante hat dann doof geschaut und ich musste hinter die Kasse damit die dieses Magnet/Tinte Siegel das immer zum Diesbstahlschutz dran ist entfernt werden konnte :D warn halt ein paar Kollegen dabei die sich ziemlich amüsiert haben ;)

• Das hat er aus Facebook. Ich war am Freitag auf Weihnachtsfeier von der Arbeit und hatte nur T-Shirt dabei weil ich meine Tasche zum umziehen vergessen hatte^^ also bin ich zum Whörl und hab mir haltn Hemd gekauft und habs gleich angelassen und war an der Kasse gestanden, die Tante hat dann doof geschaut und ich musste hinter die Kasse damit die dieses Magnet/Tinte Siegel das immer zum Diesbstahlschutz dran ist entfernt werden konnte :D warn halt ein paar Kollegen dabei die sich ziemlich amüsiert haben ;)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: hört sich aber auch verdammt lustig an :D :D :D

• Nico du machst Sachen :totlachen:

Tja^^ die Krönung war als ich danach direkt zu Douglas bin um mich nochmal mit Parfüm einzusprühen^^ :D

Kann ich auch bestätigen :D beim zweiten hab ich 10 Minuten gebraucht, beim ersten knapp ne halbe Std :D

• Also im prinzip ist es ganz einfach mit den stecker der spiegel. Wer die memroyfunktion, bordsteinfunktion oder einklappfunktion hat, hat den sogenannten lin-bus mit drei pins. Alle anderen haben 5 pins. Kommt also nicht auf den jahrgang drauf an. Wird unter anderem auch hier behandelt:
    http://www.e90-forum.de/werkstattecke-einbau-tipps-tricks/26165-e91-spiegel-mit-anklappfunktion-nachrüsten.html

Kann ich nun auch bestätigen.
    Meine sind dran und hatten auch 3 Pins. Also LIN-Bus.
    Hab auch Vollausstattung mit Memory, Beiklappen,...).

Einbau der Spiegel war wirklich easy. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Gibt es denn die M Spiegel überhaupt für einem 5poligen Stecker? ?(

Denke nein,da die m3 Spiegel immer Memory als Serien-Austattung haben ;)

Aber der Elektronik-Umbau ist schon machbar,habs auch hingekriegt beim ersten und ich zähl mich nicht zu den Schrauber-Experten :whistling: :D