Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Mal ne Frage an diejenigen die ihre Spiegel schon verbaut haben ;)

Kommts euch auch so vor daß die Gläser etwas getönt/abdedunkelt sind?
    Meine die normalen Gläser,nicht die Elektochrom.

Hab ja einen frischen Vergleich und meine das meine VFL Spiegel ein etwas helleres Spiegelbild hatten :gruebel:

Und was mir noch positiv auffällt,man hat ne bessere Sicht nach hinten :thumbup:

• Bei mir sind die Spiegelgläser bläulich genau so wie meine VFL Spiegel. Bin voll froh das es das gab bei den M3 Spiegeln :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Bei mir sind die Spiegelgläser bläulich genau so wie meine VFL Spiegel. Bin voll froh das es das gab bei den M3 Spiegeln :thumbsup:

Dann muß ich mich täuschen,da es dann ja bei mir auch so ist ;)

Bei den alten ist mir das gar nicht so aufgefallen :whistling:

• So wie ich Bescheid weiß, sind beim VfL blaue Spiegelgläser Sonderausstattung deswegen hattet ihr vllt. keine. :P

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS