Kannst ja schauen ob du nochmal paar Leute zusammen getrommelt bekommst
Mike hat sicher nix dagegen
-
-
Bei so ner großen Bestellung, vorallem mit so vielen unterschiedlichen Ausstattungen, können leider Fehler unterlaufen Bis auf ein paar Ausnahmen ist das ganze ja fast perfekt abgelaufen, daher an die beiden
Von mir auch nochmal danke an Euch beiden hat super geklappt!!! -
es ist keine nachgerüstete Anklapp-Funktion, sondern von werk aus so verbaut,er hatte damals den fehler gemacht bei der daten aufnahme und zugegeben.
naja mal schauen was der maik dazu sagt email is schon raus.cu
ich durfte meine ja auch zurück schicken. musst halt noch die 259,87€ zahlen für die neuen spiegel!
das geld ist es aber absolut wert -
Bei so ner großen Bestellung, vorallem mit so vielen unterschiedlichen Ausstattungen, können leider Fehler unterlaufen
Bis auf ein paar Ausnahmen ist das ganze ja fast perfekt abgelaufen, daher
an die beiden
ja das ist leider so! aber bei so nem tiefen preis muss man das fehlerspektrum etwas erweitern und eifach geduldig seinauf jeden fall
euch beiden! besser konnte es nicht laufen
-
mir geht es ja nicht um das abblenden sondern um das sie beheizt sind,aber dafür passt niergens nen kabel dran.
es sieht eben genauso aus wie beim bruno
-
mir geht es ja nicht um das abblenden sondern um das sie beheizt sind,aber dafür passt niergens nen kabel dran.
es sieht eben genauso aus wie beim bruno
vielleicht kannst du ja die kabel so modifizieren, dass die heizfunktion trotzdem funktioniert...
bei den spiegeln mit heizfunktion sind es ja nur 2 kabel die aufgesteckt werden. bei den abblendkabel sind es vier. möglicherweise werden zwei davon nur für das heizen verwendet.würde ich persönlich aber nicht machen....nimm lieber 200€ in die hände und bestell die gläser
-
Hier übrigens noch ein Foto vom Stefan seinem nachdem der erste Spiegel dran war
Finds bei nem silbernen, vorallem mit Shadowline fast noch schöner als bei meinem weil sich's durch den Kontrast besser abhebt[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/380020_2534865064045_1626135137_2329628_109178362_n.jpg]
Ps: Das blaue links oben ist meine Plane
-
Des war ne Aktion mit der Plane und dem Wind.
-
Du sagst es.. Ich muss mir da echt mal zumindest nen Carport hinbauen und ne Beton Platte drunter gießen, dann wird's zumindest einigermaßen erträglich
-
das is ne idee mit den 2 kabel,muss ich mal nen stromlaufplan besorgen