Aufrüstung E91 330xi LCI (Fahrwerk, M-Paket, Xenon )

  • Danke chanky- aber täusch cih mich od. ist das eine Story vom VFL?? Gibts da Vergleichbares füen LCI? Danke trotzdem...
    Grüße.

  • Servus Leute,so nachdem ich mich jetzt in der letzten Zeit intensiver mir dem Thema beschäftigt habe und auch in mehreren BMW Foren (nicht nur hier) gesucht und Beiträge gelesen habe meine definitive Frage bezüglich Xenon Umbau beim E91 LCI:Den Nachrüstsatz Bi-Xenon-Licht (Nr.: 63 13 0 395 396) gibt es nur für die VOR- Facelift E90 Modelle. WAS brauche ich zur Nachrüstung eines LCI? Den Satz des VOR- Facelift + einen "LCI- Kabelsatz"? Weiters benötige ich noch die SRA und was noch?? Bitte um definitive Antworten- gesucht habe ich genug... Wenn das schon mal Jemand gemacht hat, würden mich Preise für Einbau seitens BMW sehr interessieren!


    Noch etwas ist mir bei meinen Teilerecherche aufgefallen: Gibt es für die E91 LCI X-Drive Modelle kein M- bzw. Sportfahrwerk?? Wenn doch, welche Teile-Nr. hat dieses?


    Danke im Voraus und Grüße,johannes.

  • Servus,


    also, hab bei www.individual-cars.com mal angefragt - sehr netter und schneller Kontakt, wirklich [Blockierte Grafik: http://www.m-forum.de/forum/images/smilies/psb20.gif] - allerdings kosten die (kompletten) Teile alleine schon 2500€ ...


    Seitens BMW hats mal früher Nachrüstsets gegeben- nur nicht mehr für die LCI... die können da nichts (mehr) machen!


    M-FW / sportliche FW-Abstimmung gibt es bei den X- E91 nicht (aber beim X3 z.B. schon ???)- könnte man da nicht die M-Dämpfer eines E91 330i (ohne X) verbauen??