Beiträge von johadl

    Klimaanlagenservice- dacht ich mir... Mal schauen, ob bei uns in Ö das auch ein Boschdienst macht...


    Wischwasser wurde in den letzten Wochen aufgrund des Wetters oftmals gewechselt- kann mir nicht vorstellen, dass da was stinkt!



    Danke...

    Servus,


    hab am WE seit langenm wieder mal die Klima eingeschaltet und da ist mir sofort aufgefallen, dass es im Auto stinkt als würde jemand Hundescheixxe am Schuh kleben haben- irgendwie auch modrig... Klima war jz lange nicht aktiviert im Winter... Hab mal gehört, dass man die Klima irgendwie desinfizieren (lassen) kann...


    Vorschläge? Muss ich da wirlich wieder zum Freundlichen?


    Grüße, johannes.

    Servus,
    Hab da ne Frage zur Spurverbreiterung:
    Fahre einen E91 330xi LCI mit H&R- Federn 35/20mm und der V- Styling 285 in 8x17 ET34 mit 225/45 Bereifung. Welche Spurplattenstärke kann ich VA/HA verbauen, ohne bördeln od. ziehen zu müssen? Grüße, johannes.

    Servus,


    also, hab bei www.individual-cars.com mal angefragt - sehr netter und schneller Kontakt, wirklich [Blockierte Grafik: http://www.m-forum.de/forum/images/smilies/psb20.gif] - allerdings kosten die (kompletten) Teile alleine schon 2500€ ...


    Seitens BMW hats mal früher Nachrüstsets gegeben- nur nicht mehr für die LCI... die können da nichts (mehr) machen!


    M-FW / sportliche FW-Abstimmung gibt es bei den X- E91 nicht (aber beim X3 z.B. schon ???)- könnte man da nicht die M-Dämpfer eines E91 330i (ohne X) verbauen??

    Servus,


    also beim Allrad E91(X-Drive LCI) gibts ja kein M-Fahrwerk- gibts da ne sportliche FW-Abstimmung?? (unser Facelift X3 2.0d hat sowas nämlich) Was ist das genau (Dämpfercharakteristik anders - andere Federn)- hat da jemand ne Teile-Nr. falls man soetwas nachrüsten kann?


    Grüße.

    Servus Leute,so nachdem ich mich jetzt in der letzten Zeit intensiver mir dem Thema beschäftigt habe und auch in mehreren BMW Foren (nicht nur hier) gesucht und Beiträge gelesen habe meine definitive Frage bezüglich Xenon Umbau beim E91 LCI:Den Nachrüstsatz Bi-Xenon-Licht (Nr.: 63 13 0 395 396) gibt es nur für die VOR- Facelift E90 Modelle. WAS brauche ich zur Nachrüstung eines LCI? Den Satz des VOR- Facelift + einen "LCI- Kabelsatz"? Weiters benötige ich noch die SRA und was noch?? Bitte um definitive Antworten- gesucht habe ich genug... Wenn das schon mal Jemand gemacht hat, würden mich Preise für Einbau seitens BMW sehr interessieren!


    Noch etwas ist mir bei meinen Teilerecherche aufgefallen: Gibt es für die E91 LCI X-Drive Modelle kein M- bzw. Sportfahrwerk?? Wenn doch, welche Teile-Nr. hat dieses?


    Danke im Voraus und Grüße,johannes.