Welche Ausstattung umfasst das Außenspiegelpacket ?

• Hallo

habe mal folgende Frage Wenn das Außenspiegelpacket folgendes umfasst :

- elektrische Anklappfunktion der Außenspiegel
    - Bordsteinautomatik
    - Memory speichert die Einstellungen passen zum Schlüssel

und ich bei mir

- Bordsteinautomatik
    - Memory speichert die Einstellungen passen zum Schlüssel (Mem Sitze)

schon habe , ist es dann nicht möglich , das meine anklappfunktion nicht da ist ? (habe das Auto erst 2 Wochen)

bzw. das jemand el. sitz verbauen lassen hat und bordsteinauto , aber keine Anklappfunktion ???

Danke schon mal für schnelle Antworten , den noch steht er zur Nacharbeit , beim :bmw-smiley: , dann kann er , wenn die Funktion wirklich defekt ist , direkt nachbessern ;)

BJ 09/2006 325i

• Da sollte links ein Knopf sein. Ist dieser Knopf da, sollten die Spiegel normalerweise anklappen. Passiert nichts, wenn du den Knopf drückst, dann stimmt was nicht.
    Hättest du keine Anklappfunktion, wäre der Knopf garnicht da.

• So wie Adem_ schon gesagt hat. Zum Außenspiegelpaket gehören automatisch ablendende, beheizte und elekrisch anklappbare Außenspiegel mit Bordsteinautomatik.

• Moin, nicht ganz richtig: Automatisch abblendend ist *nicht* Teil des Aussenspiegelpakets.

Andersrum ist es richtig: Werden automatisch abblendende Aussenspiegel bestellt, dann ist das Aussenspiegelpaket automatisch dabei.

SR

• Ok , den Knopf habe ich leider nicht :thumbdown: , das bedeutet dann wohl , das ich auch keine anklappenden Ohre habe ? ;(

Ihr meint doch den an der Spiegel verstellung oder ?

Naja schön wärs gewesen .

• Ok , den Knopf habe ich leider nicht :thumbdown: , das bedeutet dann wohl , das ich auch keine anklappenden Ohre habe ? ;(

Ich habs leider auch nicht :S

Und ja wenn du den Knopf nicht hasst,dann ist nicht mit auf Knopfdruck Ohren anlegen.
    Aber laut meinen Kenntnisstand wurde diese Funktion ab einem gewissen Bj seitens BMW abgeschafft wegen Problemen an den Motoren,zumindest das anlegen per Schlüssel :gruebel:

Aber ich sehs so,wenns sein muß werden die manuell angeklappt und die m3 Spiegel sind dann auch günstiger :D

• Hmmmm M3 Spiegel :floet: bring mich nicht auf dumme Gedanken :gruebel:

ich habe das Auto jetzt erst knapp 3 Wochen und würde am liebsten schon die ganze Karre auseinandernehmen um ihn für mich "Perfekt" zu machen .

Da muss ich mal ne Nacht drüber :schnarch:

• haha mach dich nicht verrückt...

also du hast defintiv nicht das spiegelpacket... die bordsteinautomatik hast du weil du 100% memorysitze hast...

bevor du dein auto zerlegst komm nach ffm dann können wir schon allein durch codierungen den wagen anpassen und in richtung "perfekt" den ersten großen schritt machen :D

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Moin, nicht ganz richtig: Automatisch abblendend ist *nicht* Teil des Aussenspiegelpakets.

Andersrum ist es richtig: Werden automatisch abblendende Aussenspiegel bestellt, dann ist das Aussenspiegelpaket automatisch dabei.

SR

Aaaah okay wieder was gelernt :thumbsup: Das erklärt auch warum das Außenspiegelpaket bei mir nicht aufgelistet ist sondern nur das Abblenden.