Hi zusammen,
ich habe leider schon zum vierten Mal einen Wassereintritt im Fussraum zu verzeichnen. Der Fahrer- als auch der Beifahrerfussraum ist im mittleren Bereich in Richtung Mitteltunnel nass. Das Problem tritt sowohl nach Waschstrassen Besuchen als auch bei Regenfahrten auf.
Die Abläufe des Panoramadachs sind sauber und auch die Türfolien schliesse ich auf Grund fehlender Feuchtigkeit in Richtung der Türen aus. Beim letzten Besuch beim wurde mir als Fehler eine nicht korrekt montierte Wasserlaufleiste unterhalb der Windschutzscheibe genannt. Ich habe für die "Fehlerbehebung" 200,- € berappt und muss nun nach 3 Tagen schon wieder einen nassen Fussraum verzeichnen.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es im Bereich eines Heizgeräts irgendeinen Gummischlauch gibt, welcher auf den Tunnel geht. Kann dies eine mögliche Ursache sein? Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee, wo ich den Fehler suchen muss???
Ich bin wirklich verzweifelt, da das Problem durch die Werkstatt anscheinend nicht behoben werden kann...
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß
Frank