Neue Lösung für das Xenon-Zittern?

• Ich habe heute das Xenon-Zittern meines 3er von BMW checken lassen. Der Meister meinte dann es gäbe seit kurzem einen neuen Halter der die Scheinwerfer besser fixiert. Dieser kostet 30-40 Euro (ich weiß den genauen Betrag nicht mehr). Mit Einbau muss ich dann 180 Euro rechnen, weil die gesamte Stoßstange abgebaut werden muss, samt Scheinwerfer. Dies klingt mir alles tatsächlich nach einer anderen Lösung, als das von "Turbo-Ralle" angesprochene kleine Blech, dass durch den Radkasten dazugeschraubt wird.

Gibt es welche unter Euch die das schon haben machen lassen? Oder BMW'ler die da genaueres wissen? Ich will ungern für 180 Tacken Versuchskaninchen sein :D

• würde mich auch interessieren, weil laut meinen freundlichen gibt es nichts anderes. ich glaube er meinte einen neuen scheinwerferarm (alte ausführung) mit den blechhaltern und das würde ca. 40€ kosten. dafür muss man auch die stoßstange ausbauen :)

frag ihn doch mal welche teile verbaut werden ???

• würde mich auch interessieren, weil laut meinen freundlichen gibt es nichts anderes. ich glaube er meinte einen neuen scheinwerferarm (alte ausführung) mit den blechhaltern und das würde ca. 40€ kosten. dafür muss man auch die stoßstange ausbauen :)

frag ihn doch mal welche teile verbaut werden ???

Das klingt schon logischer. Denn für dieses kleine Blechlein die Stoßstangen abbauen?? Das wärs ja...

• Abzocke ist wenn man den Freundlichen auf den PUMA Auftrag aufmerksam macht und er dann sagt das sein Modell um 2 Tage da nicht hinein fällt (meiner ist Ende Februar 2006) - PUMA beginnt "scheinbar" ab Anfang März 2006 :thumbdown:

• Bei mir haben sie das kostenlos gemacht! Zuerst wollten sie auch ca. 140-160eu haben, obwohl das ja im Puma System steht. Habe daraufhin einen kurzen Brief an die Kundenbetreuung geschrieben und ca. 2 Monate später war das ganze erledigt und zwar kostenlos!

Ausserdem meinte der Meister, dass meiner noch von der Aktion betroffen sei...1 Monat später wäre er raus aus der Aktion gewesen, demzufolge muss es also bis 09/2008 gegolten haben.