sieht schon interessant aus für kleinere private rallyefahrten im schnee

Mein Winterauto das sicher Spass macht ist ersteigert :)
-
-
sieht schon interessant aus für kleinere private rallyefahrten im schnee
ist auch nicht für mehr gedacht
-
Dann vermute ich mal wohnst du mehr im Süden und im ländlicheren/berglicheren Gebiet?
-
Dann vermute ich mal wohnst du mehr im Süden und im ländlicheren/berglicheren Gebiet?
da hast recht ein parr Pässe habe ich vor der Haustüre
und die Berge rundherum
-
Hi Daniel!
Sorry aber mit so ner Mülltonne willst über´n Winter fahren?? (im Vergleich zum E90 ist es eine Mülltonne da könnt ihr reden was ihr wollt
)
Ich hätte mich an deiner Stelle eher nach nen günstigen E46 oä. umgesehen denn so ein Auto hättest nach dem Winter auch wieder auf den Tag verkaufen können und aufpassen mußt auf den Peugeot genauso wenn du den wieder verkaufen willst
Aber daß dir das Auto auch nicht ganz passt zeigt ja die Tatsache daß du den mit "Winterauto" bekleben willst -
Und ich dachte immer so ein E90 sei wintertauglich...Heckantrieb...muss ich mich wohl getäuscht haben wenn man sich freiwillig in so einen Haufen Blech traut...gerade im Winter.
SR
-
Und ich dachte immer so ein E90 sei wintertauglich...Heckantrieb...muss ich mich wohl getäuscht haben wenn man sich freiwillig in so einen Haufen Blech traut...gerade im Winter.
SR
Zu seiner Verteidigung muß ich sagen daß sein E90 verkauft ist und er auf die schnelle keinen vernünftigen Ersatz gefunden hat
-
Gut das ist eine valide Ausrede
davon aber mal abgesehen, ich würde mich gerade im Winter, wo ja doch schneller ein Unfall passiert als im Sommer, NIE in so eine Pappschachtel setzen. Nicht freiwillig. Und wie die alte, evtl. verschlissene Technik bei Kälte funktioniert weiss man auch immer erst hinterher.
Aber jeder wie er mag.
Grüße
Sven -
Hi,
naja die Blechschüssel wäre mir jetzt auch ein wenig unsicher im Winter muß dir bloß einer reindonnern kannst nix dafür und die Kiste zerfällt.
Da lob ich mir meinen 95er A4 der hat wenigstens 2 Airbags und ne halbwegs stabile Karosse und jetzt neue Dämpfer drinn absolut kein rost und Top Zuverlässig hat mich bis jetzt ( 2 Winter )kein einziges mal stehen lassen und ich fahr den des ganze Jahr durch.
Gruß
Helmut -
Hi Daniel!
Sorry aber mit so ner Mülltonne willst über´n Winter fahren?? (im Vergleich zum E90 ist es eine Mülltonne da könnt ihr reden was ihr wollt
)
Ich hätte mich an deiner Stelle eher nach nen günstigen E46 oä. umgesehen denn so ein Auto hättest nach dem Winter auch wieder auf den Tag verkaufen können und aufpassen mußt auf den Peugeot genauso wenn du den wieder verkaufen willst
Aber daß dir das Auto auch nicht ganz passt zeigt ja die Tatsache daß du den mit "Winterauto" bekleben willstHey
, es ist für mich ein reines Auto zum arbeiten fahren das sind 5 Tage die Woche mit ca. 12-14 km am Tag
und alle anderen ausfahrten werden mit dem Auto der besseren Hälfte getätigt
Ich setzte lieber einen tausender im Sand bevor ich 4-6000 im Sand setzte , Ich erspar mir teure reparaturen da ich wirklich alles selber machen könnte
und das Material kostet einen Schlapf im Gegensatz zu BMW Teilen
Und das wichtigste ich hätte schon 2 fixe Käufer die mir ein STück mehr dafür geben würden
Ich habe mir wohl alles gut überlegt und alles verglichen und glaube das ich gut austgestiegen bin
Aber ich will es nicht verschreien da ich erst mitte Woche das Gefährt abholen kann , wer weiss vielleicht springt der noch ab