das frm3 aus ebay passt nicht, weils für n xenon fahrzeug ist.
das modul kann man nich außerhalb codiern.
wo kommstn her?
das frm3 aus ebay passt nicht, weils für n xenon fahrzeug ist.
das modul kann man nich außerhalb codiern.
wo kommstn her?
ja das hab ich gesehen das es für xenon ist, dachte aber das spielt keine rolle, quasi das man auch downgraden könnte. hab hier mal was von nem FRM3MAX gelesen, wo alle Funktionen kann, deswegen war ich der Meinung ich kann das auch für meinen nehmen.
anderes Thema, in meiner Sparausstattungsvariante hatte ich original keine nebler, jetzt aber schon durch LCI M Paket, könnte ich ja dann mit einem neuen FRM auch gleich anschließen, das die ne Funktion haben.
es ist unglaublich, eigentlich bin ich ziemlich fit mit dem Online ETK, aber wenn ich die Nummer aus der Auktion eingeb find ich kein FRM. Und wenn ich einfach ein FRM3MAX suche dann find ich auch kein passendes, weil es so viele verschieden gibt.
Komme aus Stuttgart, bin auch bereit n paar KM zu fahren, das reissts dann auch nicht mehr raus, Hauptsache funktioniert alles!
Was kostet denn das FRM3MAX neu? 250Euro rum oder?
Edit:
passt das bei mir KLICK
oder das 2e: KLICK2
Passend für: LCI Heck, WelcomeLights und NSW nachrüsten?
Kann man das FRM1, oder 3 (von ebay) auch ausgebaut programmieren, also ich bau es aus und schicke es jemand zu, der programmiert mir alles und ich baue es wieder ein.
Frank von car-coding kannst du das Ding auch schicken da brauchste nicht mit dem Wagen hin!
Kann man das nicht auch per fernwartung mit teamviewer oder so machen, lappi hab ich, braucht man nur n kabel und software, oder?
Frank von car-coding kannst du das Ding auch schicken da brauchste nicht mit dem Wagen hin!
und wie erreich ich den am besten?
kann mir mal einer die Teilern. von dem FRM3MAX geben, da hab ich ja alle Optionen offen, also wennich in nem Jahr z.B. FL Xenon nachrüsten will oder so, ja?
@ Oetz, such mal den User "mr.bmw" ist im Frankfurter Raum und codiert. Sehr gute erfahrungen gemacht. Aus Karlsruhe war ich in 1,5std bei ihm. vielleicht eine Reise wert ?
Hallo Leute,
ich habe mir heute den Adapterkabelsatz für die LCI Heckklappe besorgt. Bisher war ich davon ausgegangen, dass es reicht, die beiden Adapterkabelsätze in die Zuleitungen der inneren Heckleuchten einzubauen.
Nun habe ich gesehen, dass dem Kabelsatz noch zwei kleine Kabelbrücken beiliegen?! Kann mir jemand sagen, wofür die sind, bzw wo die eingebaut werden??????
Grüße
tristanantoon
Brauchst du nicht, hat tom330 und ich ebenfalls nicht verwendet und alles funktioniert, korrektes frm und codierung vorrausgesetzt alles wunderbar!
warum sagt mir das keiner
hab extra tom gefragt ob hier nur 2 Kabel dabei sind
Alles anzeigenHallo Leute,
ich habe mir heute den Adapterkabelsatz für die LCI Heckklappe besorgt. Bisher war ich davon ausgegangen, dass es reicht, die beiden Adapterkabelsätze in die Zuleitungen der inneren Heckleuchten einzubauen.
Nun habe ich gesehen, dass dem Kabelsatz noch zwei kleine Kabelbrücken beiliegen?! Kann mir jemand sagen, wofür die sind, bzw wo die eingebaut werden??????
Grüße
tristanantoon
Stimmt die kleinen Dinger waren bei mir auch dabei,und da ich mit denen nichts anzufangen wußte und auch hier keiner die mal erwähnt hat,hab ich die weg gelassen :gruebel:
Hier fehlts einfach an Erfahrung für was und wo die dann genau hin gehören.
Bei funzt es auch ohne einwandfrei am Heck
stefan
Das sind keine Adapter/Kabel im den Sinn,schauen aus wie kleine Klammern die über Kabeln gehören.Irgendwie schlecht zu beschreiben.
Werd Morgen mal Bilder davon machen
Du hast Post