Da steht einem doch normal ein Ersatzwagen zu?!
Meinem Dad ist mal ein Sprinter beim X5 rein und die ganze Seite war Schrott, er bekam einfach für 2 Wochen einen Ersatzwagen gestellt.
Da steht einem doch normal ein Ersatzwagen zu?!
Meinem Dad ist mal ein Sprinter beim X5 rein und die ganze Seite war Schrott, er bekam einfach für 2 Wochen einen Ersatzwagen gestellt.
Hatte für eine Woche den Club Car von ADAC. Ja und mit steht auch für 2 Wochen ein Auto zu oder pro Tag 79€
Ich will nicht dringend irgendeinen Wagen sondern meinen
So kann ich immer noch auf das Auto meiner Eltern ausweichen.
So habe jetzt alle 3 Teile gefunden und abgeholt für sage und schreibe 380€
hab mal eine frage an die große runde! ich hatte kontakt aufgenommen mit einem verkäufer aus ebay. Er hatte ein kotflügel abzugeben und ich hatte ihn gefragt ob er mich anrufen kann. Am Telefon hab ich ihn gefragt ob vielleicht auch türen hätte. Antwortete mit ich ruf dich gleich nochmal an und der anruf kam und meinte Ja am Montag hab ich alles da. Ich darauf hin super komme dann diese Woche alles abholen weil ich am samstag mit dem bau anfangen will. hab ihn dann noch eine email geschrieben: komme die teile abholen, termin gebe ich noch bescheid ( damit er mir seine adresse zumailen kann). Hab ihn dann nochmal angerufen und meinte ich wäre mittwoch da. So ich höre von dem typen nichts bis Dienstag wo er mir schreibt sorry ich kann morgen nicht lass es am samstag machen. ich konnte den typen nicht mehr vertrauen und hab parallel weiter gesucht. hab dann für freitag anderen verkäufer gefunden. Hab den typen dann gesagt das er sich freitag melden soll wegen samstag ( dann würde ich zu ihm fahren und die teile holen, weil ich ihn zuerst gefragt hatte) er hat sich nicht gemeldet und ich bin dann zum anderen verkäufer und hab die teile abgeholt.
Jetzt schreibt mir der typ bzw. droht mir die ganze zeit das ich die teile holen muss bzw. ist es ihm egal was ich mit den teilen mache ich soll ihm das geld bezahlen.
soll ich dem typen einfach ignorieren. ich mein ich hab ihn schon gesagt sry aber wenn du was verkaufen willst muss der kunde dir nicht hinterher rennen. zudem wollte ich samstag schon anfangen mit dem lackieren und montieren.
was meint ihr dazu?
komischer Verkäufer. Aber rein rechtlich, denk ich mir mal, ist ja kein Kaufvertrag zu stande gekommen, ok ein emailverkehr liegt vor aber mehr auch net, also keine Preis, kein Festesabholldatum usw. Ich denke, du hattest auch vor die Teile bei ihm zu kaufen, er hatte zu dem Zeitpunkt eine "Bringschuld", diese hat er nicht efüllt, also bist du aus der Sache raus.
Kann aber des besseren gerne belernt werden