Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• Warum lässt du in der dunkleren Jahreszeit die alten Brenner drin ?(

Jetzt wird´s aber wirklich "jammern auf hohen Niveau" :D Ich hab ja keine Teelichter verbaut :floet: Nein, mal sehen - wahrscheinlich wird eh meine Neugierde auf die Neuen siegen und ich werde doch bald mal umbauen...

der Schnee (der hoffentlich bald kommt

8| Schnee brauch ich aber keinen :D

• Trotz das es heute verdammt kalt draußen war,konnte ich es nicht sein lassen und hab die Brenner gleich eingebaut.Im Vergleich zu den alten die bei mir von Philips waren,ist bei mir schonmal dieser häßliche gelbstich weg.Link und rechst an der Garagenwand waren die Ränder auch nicht mehr gelb sondern schön bläulich weiß.Nach einer kleinen Runde kann ich auch schon sagen.Die Sichtweite ist auch viel besser!!!Also zum Schluss muss ich sagen ich bin echt zufrieden :thumbsup:

• Zitat

8| Schnee brauch ich aber keinen :D

Ohne Schnee bleibt immer so viel Gummi auf der Straße ;(;)

Zitat

Oh Mann, die Bucht wird demnächst vor lauter originalen, gebrauchten Brennern übergehen :D

Und sicher waren alle nur 12km verbaut :lol:

Zitat

Trotz das es heute verdammt kalt draußen war,konnte ich es nicht sein lassen und hab die Brenner gleich eingebaut.Im Vergleich zu den alten die bei mir von Philips waren,ist bei mir schonmal dieser häßliche gelbstich weg.Link und rechst an der Garagenwand waren die Ränder auch nicht mehr gelb sondern schön bläulich weiß.Nach einer kleinen Runde kann ich auch schon sagen.Die Sichtweite ist auch viel besser!!!Also zum Schluss muss ich sagen ich bin echt zufrieden :thumbsup:

Na das hört sich doch gut an 8o

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Aber daran denken, wer noch LEDs in die Coronas machen will oder den Nebelscheinwerfern auch den Gelbstich rauben will, das ist alles die gleiche Baustelle :!:
    Da kann man jetzt einige Fliegen mit einer Klappe schlagen :D

• Ihr redet alle vom Gelbstich :huh: Meine original Brenner habe überhaupt keinen....Sind absolut Weiss :whistling:

Bei mir hatten mein ganz alten Brenner die 5 Jahre drin waren auch keinen Gelbstich mehr und die neuen die ich jetzt 3 Monate drin hatte von Philips,die hatten schon einen ganz schönen Gelbstich!Denke mit der Zeit geht das auch weg,vielleicht hat das ja mit dem einbrennen zu tun!