also ich seh irgendwie immer nur brenner mit ner anderen bezeichnung. kann mir einer bitte den unterschied zwischen den ganzen brennern erklären?

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
hat hier jemand die brenner schon zugeschickt bekommen?
-
Nein noch nicht, aber gut bei mir wird das ganze sowieso in Ausland verschickt, von daher bin ich gewöhnt dass es dauern kann
Nur bei der Firma wo ich meine Autopflegeprodukte kaufe ist die Lieferung immer sauschnell -
also habe mein auto jetzt seit ca 3 monaten gebrauchter e90 baujahr 2006 und finde das die xenon´s ziemlich gelb leuchten
denke auch das es noch die ersten sindbauen eigentlich xenon auch ab ? also sollte man ein unterschied merken nach 5 jahren? oder erst kaufen wenn die kaputt gehen
-
Xenon werden mit der Zeit dunkler, ersetzen muss man sie aber erst wenn sie kaputt sind
Außer man hat einen Knall wie wir hier und möchte das beste an Xenon's fahren was es gibt dann ersetzt man sie schon vorher -
Meine sind soeben angekommen....sehr gut verpackt und die Ware stimmt auch....Perplex nochmal großes Danke für deine Mühe
-
Meine sind auch soeben eingetroffen!
-
Dann viel Spaß euch Glücklichen beim Einbauen - das ist ja mit Abstand der Beste Teil der noch auf euch zu kommt
Und beim 1. Einschalten keine Wunder erwarten, meine werden von Tag zu Tag heller und weißer
Auch wenn einige anfangs nicht so recht dran geglaubt haben, schlußendlich hat doch alles ganz gut geklappt, insofern haben wir jetzt alle was davonUnd an die Anderen: Ihr wisst ja was man bekanntlich über die Vorfreude sagt, ist sie doch die schönste Freude
-
Ihr wisst ja was man bekanntlich über die Vorfreude sagt, ist sie doch die schönste Freude
Bei mir wird diese wohl noch ein wenig anhalten müssen denn ich denke nicht daß ich die Brenner vor dem Frühjahr wechseln werde....
-
Zitat
Bei mir wird diese wohl noch ein wenig anhalten müssen denn ich denke nicht daß ich die Brenner vor dem Frühjahr wechseln werde....
Warum lässt du in der dunkleren Jahreszeit die alten Brenner drin
Ein weiterer Grund sie doch noch jetzt zu wechseln wäre, dass der Schnee (der hoffentlich bald kommt) dann noch viel weißer istPS: Meine Vorfreude wird wohl auch noch länger andauern. Keine Post da
Aber von VR-Bank zur Postbank dauern die Überweisungen ja immer länger