Neuer Osram Brennertyp
http://www.autolichtblog.de/20…s-fur-xenon-scheinwerfer/
naja weiß nicht ob die so toll sind 4200k,ist ja wie bei Standartbrennern!
Neuer Osram Brennertyp
http://www.autolichtblog.de/20…s-fur-xenon-scheinwerfer/
naja weiß nicht ob die so toll sind 4200k,ist ja wie bei Standartbrennern!
Wenn die besser sind beis ich mich in den A*****
obwohl mir die Lichfarbe schon sehr gut gefällt aber primär ging es mir schon um die Ausleuchtung und Leuchtweite
Na, wer testet denn freiwillig die Silverstar?
Ich teste gerne nur wer kauft sie und schickt sie mir zu ???
Ich wage zu bezweifeln das die Brenner 20m mehr Leuchtweite bringen, ist schon seeeehr optimistisch bei Xenon - wo die Technik inzwischen doch ziemlich ausgereizt ist
Klingt für mich eher nach einem Marketing-Gag, zudem würden mich die 4.300K stören, aber ist ja jedem freigestellt sich die Brenner zu holen und mit einem Meterstab die 20m mehr an Leuchtweite zu dokumentieren
Ist aber ja wohl eine verbesserte Technik ansich, da wird es dann sicher in "anderen Lichtfarben" auch ein Produkt geben! Die Lichtfreaks können ja mal den Blog im Auzge behalten......
so meine sind jetzt auch drin
gleichzeitig ARCS LED AngelEyes eingebaut.
funktioniert und sieht richtig geil aus
bei den alten xenons war das glas stellenweise schon blass, also so verbrannt oder wie man das nennt...
danke nochmal!
Alles anzeigenso meine sind jetzt auch drin
gleichzeitig ARCS LED AngelEyes eingebaut.
funktioniert und sieht richtig geil aus
bei den alten xenons war das glas stellenweise schon blass, also so verbrannt oder wie man das nennt...
danke nochmal!
Na also, geht doch
Hab mich inzwischen richtig an die gute Ausleuchtung gewöhnt, mit Fernlicht fahr ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr durch die Nacht. Ist auch immer wieder schön zu sehen das selbst ein direkt hinter mir stehendes Auto mit angeschalteten Xenon-Scheinwerfern keinen Schatten vor mein Auto wirft, war bei den Osram Xenarc leider oft der Fall. Viel Spaß noch bei deinen zukünftigen Nachtfahrten, die werden noch stärker
Jetzt schon jemand die Silverstar getestet ?
Vor kurzem waren sie vor den CBI bei Autobild Testsieger.