also von 150€ auf 140€ ist ja jetzt auch nicht so die Welt. Das kann man ja immer sagen, egal, was man kauft

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
also von 150€ auf 140€ ist ja jetzt auch nicht so die Welt. Das kann man ja immer sagen, egal, was man kauft
In dem Link von Cohonas kosten sie aber nur noch 125€
Deshalb bin ich auch am überlegen, sie mir dort doch noch zu bestellen.
Wegen den anderen Fassungen: Im Abbiegelicht sind es H3.
Bei den Neblern muss man aufpassen, laut Forenbeiträgen und ETK würden bei meinem (E91 LCI mit M-Paket) HB4 reinkommen, bei GuMMiBaEr (hat ebenfalls einen E91 LCI mit M-Paket) waren jedoch H11 verbaut!Gruß Jaky
-
ich überlege grad ne sammelbestellung zu machen habe auch einige ebay händler angefragt was die machen können mit dem preis!
-
ich überlege grad ne sammelbestellung zu machen habe auch einige ebay händler angefragt was die machen können mit dem preis!
Bei 100€ inkl. Versand kann man fast nicht mehr nein sagen -
wo kosten sie 100€
-
wo kosten sie 100€
In deiner baldigen Sammelbestellung, hoffe ich doch mal
-
achsoooo haha
ja ich wäre schon mit 120€ inklusive versand zufriedenmal schauen was die händler jetzt sagen,wobei ich mir denken werde die werden da kaum nachlass geben
-
Bei ebay bekommt man sie ja schon für 125€ plus 5€ Versand. Bei fuers-auto.de 130€ plus 4,95€ Versand. Was wollen die bei ebay denn, wenn man mehr bestellen würde?
-
glaub du hast nicht richtig gelesen bei fürs-auto.de da kostet 1 brenner 130€ haha
-
glaub du hast nicht richtig gelesen bei fürs-auto.de da kostet 1 brenner 130€ haha
Uff...