Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• die frage ist an die user die schon die cbi intense blue haben ,ist der unterschied zu den serien brennern so hoch?

Laut den Berichten hier soll es sich schon bemerkbar machen(nach der evt. Einbrenn-Phase),und sich allemal lohnen :thumbsup:

Denke man gewöhnt sich halt an die mit der Zeit nachlassende Leuchtkraft :pinch: .......könnt mich über meine über 6 Jahre alten eigentlich nicht beklagen,aber stell mir vor das es einen großen AHA-Effekt gibt mit den neuen 8o

• tom wärst du dabei wenn ich eine sammelbestellung organisier?

• tom wärst du dabei wenn ich eine sammelbestellung organisier?

Bestellen würd ich ja,aber die Orga darfst gerne übernehmen :thumbup: .....das kriegst du schon hin,und ich hab meine schon durch(m3 Spiegel) ;)

• natürlich würde ich sie selber organisieren,ich kläre nur noch einige details ab mit dem händler und dann steht nix mehr im wege :D
    ich kann dir ja nen link per pn verschicken damit du mal schaust was du davon hälst

• natürlich würde ich sie selber organisieren,ich kläre nur noch einige details ab mit dem händler und dann steht nix mehr im wege :D
    ich kann dir ja nen link per pn verschicken damit du mal schaust was du davon hälst

Verstehe nicht wieso du nicht einfach einen neuen Thread erstellst....Dann siehst du auch wieviele Interessenten es gibt....

• ich muss noch paar formalitäten klären,zwecks versand usw dann eröffne ich einen thread!

:thumbsup:

Brauchst eigentlich nicht,solang die Sammelbestellung über einen Händler läuft is Alles OK ;)

ich muss noch paar formalitäten klären,zwecks versand usw dann eröffne ich einen thread!

Ja klär das mal,aber einen neuen Thread kannst trotzdem schon mal eröffnen damit man einen Überblick bekommt wieviele Interesse bekunden :D