habt ihr alle die osram cool blue drinnen ?:D

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
Ich hab die originalen drin, und bin vollstens zufrieden damit...
-
Und meine NAGELNEUEN *Osram Cool Blue Intense D1S* liegen noch verpackt in der Werkstatt und warten darauf verbaut zu werden........[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_017.gif]
Wenn du die eh nicht brauchst statte ich dem Christian einen kleinen Schrauber-Besuch ab.......dann liegen sie nicht mehr unnütz rum
-
Zitat von »Red Hooter«
Zitat von »apollo0110«
Gut dass meine Brenner erst 9 Monate alt sindUnd meine NAGELNEUEN *Osram Cool Blue Intense D1S* liegen noch verpackt in der Werkstatt und warten darauf verbaut zu werden........
Wenn du die eh nicht brauchst statte ich dem Christian einen kleinen Schrauber-Besuch ab .......dann liegen sie nicht mehr unnütz rum
HEHE, dann treffen wir uns bei mir, dem Roland bauen wir die Blacklines ein, und dir vom Roland die Brenner....lol
-
HEHE, dann treffen wir uns bei mir, dem Roland bauen wir die Blacklines ein, und dir vom Roland die Brenner....lol
Ausgemacht -
Dann komm vorbei, dann bau ma gleich a wenig mehr ein
Dich wieder zu Treffen und dabei Xenon-Brenner,Bl´s und das Lichtpaket einbauen,würde sich ja richtig lohnen...... -
Ausgemacht
Wann soll ich da sein ?? -
Bin mir ziemlich sicher dass ich Donnerstag abend wieder Feierabend machen, also ich hab ab Freitag Zeit...
-
-
Wann soll ich da sein ??jetzt auf einmal kommt er ausm Quark