Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• Übernachten is au kein Problem, wenn die ferienwohnung frei ist, dann haben wir 9 Betten... :thumbsup:

Die werden dann halt freigeräumt :D ........außer es sind ein paar 90/60/90er dann gehts auch so :drink:

• Zitat von »apollo0110«

Übernachten is au kein Problem, wenn die ferienwohnung frei ist, dann haben wir 9 Betten...

Die werden dann halt freigeräumt ........außer es sind ein paar 90/60/90er dann gehts auch so

die besorg ich dir dann aus Tschechien für nen guten Kurs... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

• Würde vielleicht auch kommen.Mein Frauchen wäre natürlich auch dabei :)

Übrigens,schöne Grüße von ihr ;)

• Würde vielleicht auch kommen.Mein Frauchen wäre natürlich auch dabei :)

Übrigens,schöne Grüße von ihr ;)

Klaro Cohonnes kennst ja den Weg :thumbsup: Und Frauchen ist auch willkommen, schönen Gruss zurück :thumbup:

Zitat von »apollo0110«

die besorg ich dir dann aus Tschechien für nen guten Kurs...
    Bei einer Sammelbestellung wäre ich natürlich wieder dabei!!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: Da könnte bestimmt ein guter Preis bei rauskommen...

Laa das mal nicht deine Frau lesen :mundzu: Aber Grillen können wir immer :super:

• Wär schon cool bei uns die ganze Zufahrt vollgestellt mit geilen BMW´s und dann sauber gegrillt und gefeiert :thumbsup:

• gefeiert in dem sinne unter 2,0 promille geht nix :lol: :lol:

Aber Hallo,bei mir sind Partys mit 0,0 Promille die geilsten.....keiner Kotzt,keiner pöpelt,keiner baggert fremde Frauen an,und vorallem,ALLE KÖNNEN SELBER NACHHAUSE FAHREN........ :D :D 8| 8|