Übernachten is au kein Problem, wenn die ferienwohnung frei ist, dann haben wir 9 Betten...
Die werden dann halt freigeräumt ........außer es sind ein paar 90/60/90er dann gehts auch so
Übernachten is au kein Problem, wenn die ferienwohnung frei ist, dann haben wir 9 Betten...
Die werden dann halt freigeräumt ........außer es sind ein paar 90/60/90er dann gehts auch so
Zitat von »apollo0110«
die besorg ich dir dann aus Tschechien für nen guten Kurs...
Würde vielleicht auch kommen.Mein Frauchen wäre natürlich auch dabei
Übrigens,schöne Grüße von ihr
Bei einer Sammelbestellung wäre ich natürlich wieder dabei!!
![]()
Ich auch,also bei der Tschechenbestellung meinte ich.Und für ne Grillparty fahr ich doch fast um die halbe Welt,besonders zu *GUTEN* Freunden....
Würde vielleicht auch kommen.Mein Frauchen wäre natürlich auch dabei
Übrigens,schöne Grüße von ihr
Klaro Cohonnes kennst ja den Weg Und Frauchen ist auch willkommen, schönen Gruss zurück
Zitat von »apollo0110«
Da könnte bestimmt ein guter Preis bei rauskommen...
Alles anzeigenZitat von »Bmw_Tom«
Zitat von »apollo0110«
Ich auch,also bei der Tschechenbestellung meinte ich.Und für ne Grillparty fahr ich doch fast um die halbe Welt,besonders zu *GUTEN* Freunden....
Laa das mal nicht deine Frau lesen Aber Grillen können wir immer
Wär schon cool bei uns die ganze Zufahrt vollgestellt mit geilen BMW´s und dann sauber gegrillt und gefeiert
gefeiert in dem sinne unter 2,0 promille geht nix
Das ergibt sich, sowas plant man nicht...
![]()
Aber Hallo,bei mir sind Partys mit 0,0 Promille die geilsten.....keiner Kotzt,keiner pöpelt,keiner baggert fremde Frauen an,und vorallem,ALLE KÖNNEN SELBER NACHHAUSE FAHREN........