Hab mich jetzt vorsichthalber auf die Liste der neuen Sammelbestellung gesetzt
......nicht das ich oder du noch Ärger bekommst
Einbauort weis ich auch schon einen
Jetzt weisst du ja wo ich wohne
Hab mich jetzt vorsichthalber auf die Liste der neuen Sammelbestellung gesetzt
......nicht das ich oder du noch Ärger bekommst
Einbauort weis ich auch schon einen
jetzt auf einmal kommt er ausm Quark
![]()
Hallo,ich bin fast 50,da darf man etwas länger brauchen......
Jupp
Hallo,ich bin fast 50,da darf man etwas länger brauchen......
![]()
......geb eh schon Ruhe
Ich heule rum, weil ich die Dinger so "teuer" vor kurzem in der Sammelbestellung gekauft habe und jetzt gibts die so günstig
Die Brenner habt ihr alle vor 3 Monaten zu einem Preis von 150€ bekommen, obwohl der reguläre Preis bei 190-200€ lag.
Was da teuer ist weiss ich nicht.
Bin mir sicher wenn ich bei unserem damaligen Händler anfrag bekomm ich die Brenner auch für den Preis von 110€
Wäre mal interessant, vielleicht schreib ich mal wieder ne Mail, bräuchte nämlich für unser 1er Cabrio neue Brenner
@ perplex dann mach doch bei meiner neuen sammelbestellung mit
Gibts im Sommer bei euch öfters solche Einbau-Sessions, dann schau ich auch mal vorbei
Da gehts weniger ums Einbauen, sondern einfach ums treffen... Im Sommer können wir dann auch mal ne Grillparty oder so machen... Haben ne Grosse Terasse... und nen grossen Holzkohle Grill Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher...
Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher...
Betrunken lass ich eh niemanden zu meinem Auto
Aber klingt sehr interessant. Wenn man eine Einladung bekommt, bin ich bereit
Da gehts weniger ums Einbauen, sondern einfach ums treffen...
Jupp
Im Sommer können wir dann auch mal ne Grillparty oder so machen... Haben ne Grosse Terasse... und nen grossen Holzkohle Grill
Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher...
Die Gegend gehört eh mal unsicher gemacht .....da werd ich aber im Gebirge übernachten müssen
Betrunken lass ich eh niemanden zu meinem Auto
Aber klingt sehr interessant. Wenn man eine Einladung bekommt, bin ich bereit
Einladung gibts keine, Fast alle sind Herzlich willkommen... Die die nicht willkommen sind wissen das...
Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
Da gehts weniger ums Einbauen, sondern einfach ums treffen...
Jupp
Zitat von »apollo0110«
Im Sommer können wir dann auch mal ne Grillparty oder so machen... Haben ne Grosse Terasse... und nen grossen Holzkohle Grill Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher...
Die Gegend gehört eh mal unsicher gemacht .....da werd ich aber im Gebirge übernachten müssen
Übernachten is au kein Problem, wenn die ferienwohnung frei ist, dann haben wir 9 Betten...