Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• Ich heule rum, weil ich die Dinger so "teuer" vor kurzem in der Sammelbestellung gekauft habe und jetzt gibts die so günstig ;(

Die Brenner habt ihr alle vor 3 Monaten zu einem Preis von 150€ bekommen, obwohl der reguläre Preis bei 190-200€ lag.
    Was da teuer ist weiss ich nicht.

Bin mir sicher wenn ich bei unserem damaligen Händler anfrag bekomm ich die Brenner auch für den Preis von 110€ :thumbsup:
    Wäre mal interessant, vielleicht schreib ich mal wieder ne Mail, bräuchte nämlich für unser 1er Cabrio neue Brenner :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• @ perplex dann mach doch bei meiner neuen sammelbestellung mit :thumbsup:

• Gibts im Sommer bei euch öfters solche Einbau-Sessions, dann schau ich auch mal vorbei :D

• Da gehts weniger ums Einbauen, sondern einfach ums treffen... Im Sommer können wir dann auch mal ne Grillparty oder so machen... Haben ne Grosse Terasse... und nen grossen Holzkohle Grill :thumbsup: Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher... :thumbup:

• Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher...

Betrunken lass ich eh niemanden zu meinem Auto :D

Aber klingt sehr interessant. Wenn man eine Einladung bekommt, bin ich bereit :)

• Da gehts weniger ums Einbauen, sondern einfach ums treffen...

Jupp :thumbsup:

Im Sommer können wir dann auch mal ne Grillparty oder so machen... Haben ne Grosse Terasse... und nen grossen Holzkohle Grill :thumbsup: Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher... :thumbup:

8o

Die Gegend gehört eh mal unsicher gemacht :D .....da werd ich aber im Gebirge übernachten müssen :floet:

• Betrunken lass ich eh niemanden zu meinem Auto :D

Aber klingt sehr interessant. Wenn man eine Einladung bekommt, bin ich bereit :)

Einladung gibts keine, Fast alle sind Herzlich willkommen... :thumbsup: Die die nicht willkommen sind wissen das...

Übernachten is au kein Problem, wenn die ferienwohnung frei ist, dann haben wir 9 Betten... :thumbsup: