Wenn du so ein Problem mit deinem Logic7 hast, dann tausche ich gerne mit dir mein Hifi System

Logic7 - alpine moniciever und Endstufe einbauen
-
-
Das NAVI Professional nachrüsten kostet über 3000,- EURO oder?
Und dann hab ich diesen blöden Hügel im Armaturenbrett...
-
Wenn du so ein Problem mit deinem Logic7 hast, dann tausche ich gerne mit dir mein Hifi System
Können wir gerne tauschen
-
Hatte Dich unsere Telefonat noch nicht geerdet??
Grüße Mike
-
Also die Aktion das Hifi System gegen das Logic7 zu tauschen wäre rein vom Umbau her ein ziemlich großer Aufwand. Wir müssten Lautsprecher, Endstufe und Kabelbaum tauschen. Ich habe zwar keine zwei linken Hände aber kenne mich nicht wirklich damit aus (Kabelwege, welche Verkleidungen runter müssen usw.). Falls du den Umbau wirklich in Betracht ziehst wäre ich dabei. Vorher müsste ich allerdings noch wissen, ob das dann auch jemand codieren kann aber da würde ich bei Carcoding nachfragen.
-
Das tauschen war eher als Scherz gedacht, den verstaerker kannst du haben, Lautsprecher lass ich drin, in 2 Wochen sind 2 Profis da die das ganze System installieren. Werde dann berichten... Habe von derbe äh Schaltpläne über das Logic 7 System, was den Einbau erleichtern wird
-
Theoretisch würde mir ja auch die Endstufe alleine was bringen aber dann extra noch Kabelbaum, Umbau und Codierung organisieren..... das ist die Mühe dann doch nicht wert. Dachte mir aber schon, dass du nicht auch noch die ganzen Boxen tauscht aber fragen kostet ja nix
Mal ganz abgesehen davon hättest du mit der Endstufe vom Hifi-System dann auch Probleme bekommen die Boxen im Armaturenbrett zu versorgen.