Ich fand die Felgen vorher schöner, aber das ist kleckern auf hohem Niveau, wirklich sehr schön dein Coupe...

E92RED Coupe
-
-
Mir gefällt es sehr gut mit den in Wagenfarbe lackierten Felgenbetten.
Ich würde mich auch nicht trauen damit schneller zu fahren. Viel zu gefährlich für den Lack
Gruß
Johannes
-
Bin schon gespannt drauf dein Auto wieder mal live bewundern zu dürfen
Viel lustiger finde ich es aber, dass du dein Auto in meine Heimat zum Timo bringst
Tja so klein ist manchma die Welt! Bis zum nächsten Treffen, Uwe
Ich habe das Auto zu Timo gebracht weil er sich super mit BMW auskennt und super Preise macht .
Kenne ihn durch die BMW-Treffen und bei uns in der Nähe ist was BMW betrifft totale Ebbe .
Denke wir sehen uns in Marktheidenfeld sehen.
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/380531_246199055445692_170861139646151_631101_178660380_n.jpg]
Diese Front muss ich haben !
Einfach geil
Ich möchte auch diese Front!
Prior Design wird in den nächsten Wochen eine in diesem Design vorstellenGruß Marlon
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich möchte auch diese Front!
Prior Design wird in den nächsten Wochen eine in diesem Design vorstellenGruß Marlon
Ja ich hoffe doch - hatte gedacht dass sie noch vor Beginn der Saison kommt , Andreas der GF von Prior hatte mir auf der Essener Motorshow ein Bild gezeigt . Wird dann nächsten Winter gemacht . Wird echt super die Front
-
Deine neuen Felgen sehen gut aus...wobei mir die Schmidt an deinem ein bisschen schicker aussahen
-
Zitat
Ja ich hoffe doch - hatte gedacht dass sie noch vor Beginn der Saison kommt , Bernd der GF von Prior hatte mir auf der Essener Motorshow ein Bild gezeigt . Wird dann nächsten Winter gemacht . Wird echt super die Front
Hatte jetzt schon mehrmals Kontakt per Email mit Prior wegen dieser Front
Ich kann es kaum abwarten^^Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Weißt du auch ob sie die CSL-Heckklappe noch machen ?
-
Zitat
Weißt du auch ob sie die CSL-Heckklappe noch machen ?
dadrüber weis ich leider nichts, in eBay gibt es eine aus echt Carbon.Lg Marlon
-
Ich habe das Auto zu Timo gebracht weil er sich super mit BMW auskennt und super Preise macht .
Freut mich wenn du zufrieden warst/bist
Ist doch die Hauptsache!
Denke wir sehen uns in Marktheidenfeld sehen.
Jo na klar, bin schon gespannt