Von welchen marktheidenfeld sprecht ihr denn?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Marktheidenfeld bei Würzburg
Dort findet am 16.5 ein BMW-Treffen statt
sehen wirklich hammer aus
...blöd das ich die selbe idee für meine hatte... sind fast gleich *g
freu mich wenn man sich in karlsruhe zum tuningtreff vielleicht ja sieht
grüße
[Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/380531_246199055445692_170861139646151_631101_178660380_n.jpg]
Diese Front muss ich haben !
Einfach geil
wusste gar nicht das Prior auch an so einer Front arbeitet. Hab das Bild im US Forum gesehen und so wie's aussieht ist da auch ein Hersteller dran diese zu realisieren.
gefällt mir auch supergut die front, aber wenn hier schon 2 Stk diese front wollen.... hoffe sie wird nur für den M3 gemacht..
wusste gar nicht das Prior auch an so einer Front arbeitet. Hab das Bild im US Forum gesehen und so wie's aussieht ist da auch ein Hersteller dran diese zu realisieren.
gefällt mir auch supergut die front, aber wenn hier schon 2 Stk diese front wollen.... hoffe sie wird nur für den M3 gemacht..
Ich hatte ja gehofft, das sie im Winter noch zu kaufen ist aber PRIOR ist momentan an so vielen Ecken aktiv , dass ihnen die Zeit ausgeht. Auf der Essener Motorshow hatte mir Andreas gezeigt was sie so vorhaben https://www.facebook.com/andreasbelzek . Aber sie kommt und der nächste Winter ganz bestimmt
man kann ne front auch im Sommer montieren
bin mal gespannt was da kommen wird.
So gestern nochmal ein paar 'bessere' Bilder gemacht nachdem ich ihn am Freitag/Samstag mal richtig gewaschen und gewachst habe.
Karlsruhe Rheinhafen 25.3
Sehr geil Uwe
Klasse Bilder
Werd auch versuchen die Tage was herzeigbares zu liefern ........aber die Latte liegt da sehr hoch
Sehr geil Uwe
Klasse Bilder
Werd auch versuchen die Tage was herzeigbares zu liefern
........aber die Latte liegt da sehr hoch
Danke dir .
Die Locations sind immer das Problem - da hast recht .
Leider war es auch gesten fast zu grell in der Sonne
Aufjedenfall sehr schönes QP. Alles sehr passend. Mich persönlich stört nur der Esd bzw die endrohre. Schonmal über schwarzchrom oder schwarz elox nachgedacht?
Lg Andre