E92RED Coupe

• GENAUSO HÄTTEN DIE LCI RÜCKLEUCHTEN DESIGNT WERDEN SOLLEN :!: :!: :!:

Die sehen echt klasse aus. So hätte man die LCI Rückleuchten machen müssen. LED ja aber das Designmerkmal des weißen Streifens behalten. Da hat Dectane ja was echt schönes gebaut. Sieht klasse aus :thumbup:

PS: Endlich einer der verstanden hat, dass man die Postnummer und nicht die Seite angibt, auf der man was gepostet hat :thumbsup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Warum hast nicht die Lci Rückleuchten gekauft. Ich persönlich find die Lci viel schöner.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• uwe bau die dinger wieder runter.. geht ja gar nicht...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Dein Auto, deine Entscheidung. Mein Auto, LCI Rückleuchten. :)

Für mich persönlich haben solche Leuchten immer was von ATU/billig Tuning. :S

• Um sich ein besseres Bild über die Rückleuchten machen zu können, wäre es prima wenn du mal ein paar Aufnahmen bei Dämmerung mit eingeschalteten Leuchten machen könntest. Danke!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Kannte die Rückleuchten nur von ebay und hab sie letztens tatsächlich mal live gesehen meiner meinung nach gehen die garnicht :mundzu: aber wie schon gesagt, meine meinung. hauptsache dir gefallen sie und das gesamtkonzept ist ja eh der hammer also von daher... :thumbsup: