E92RED Coupe

• Was für ein Wahnsinnsauto :)

Trotzdem würde ich noch 4 Dinge verändern. Aber das ist natürlich meckern auf sehr hohem Niveau *g*

1) Rote Embleme von Felgen runter

2) Heckklappe schwarz machen

3) Die Frontansätze wieder runter machen (macht dein schönes, schlankes Coupe ein bischen dick)

4) Irgendwelche anderen Felgen draufmachen, damit du mir deine geben kannst :lol:

Aber selbst ohne diese Kleinigkeiten hast du das wohl schönste Coupe hier

mfg Andi

• Hallo Andi ,

man sollte die Einzelheiten so ändern können , wie man am Morgen ein neues Hemd anzieht. :D

Werde für dieses Jahr , das Auto mal so lassen und im nächsten Jahr :D , tja wer weiss was da noch alles passiert.

Schöne Grüsse
    Uwe

• Schaut echt stark aus Uwe. Nur die roten Embleme sind auch nicht mein Fall.
    Finde sie eher störend!

• Denke auch , dass ich sie wieder runtermachen werde , muss dazu aber die Reifen demontieren und bin momentan zu faul dazu .

Uwe

Es ist auf jedenfall etwas, was die Geister scheidet. Wie man hier lesen kann, finden das einige schön, die anderen eher nicht.

Göran

PS: Meine Frau meinte eben "Marienkäfer", nur eben gestreift, statt gepunktet.:D

• Meinste . Waren ja teuer genug (45 Euro) . Habe sie im Ebay nach langen suchen gefunden . Sind aus Taiwan , den die Dinger bekommst ja nur in Asien .

Uwe

JO mein ich ;) Passt super zur Farbkombi und ist einfach ein Eyecatcher, wie der ganze Wagen.

An einem steno roten würde das nicht passen, aber an deinem :super:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sehr schönes Coupe, alles stimmig :applaus: . Vor allem die Felgen sehen Hammer aus! Weiter so!!!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Ein sehr schönes Coupé muss ich dir eingestehen :)
    Am besten gefallen mir die dicken Fronansätze, sieht richtig gut aus.

Ich habe heute bei mir die Frontansätze in Carbon machen lassen, sieht zwar auch gut aus aber deine dicken gefallen mir besser :D